Felgenbeisser Geschrieben am 8. Mai 2007 Mein Smart ist nun verkauft deshalb habe ich noch div. Teile die zum Verkauf anstehen.Alle teile sind gebraucht + werden vorzugsweise an Selbstabh.verkauft. Grund + Heckträger für 2 Fahrräder inkl. Anbausatz+ Zub.Frondbügel von Romik inkl. Anbausatz + ABE Heckbügel von Cobra inkl. Anbausatz + Gutachten Edelstahlheckblende für Heckmittelteil Achsrohrkappen in Aluminium Doppelrohrauspuffblende von Sportiva inkl. ABE Aussenspiegel Fahrerseite manuel verstellbar Türnetze links + rechts in blau Handbremsmanschette Leder in Blau Cassettenfach in Blau mit Schraube + Kappe in Silber CD-Fach in Blau mit Schraube + Kappe in Silber Getränkehalter in Blau mit Schraube +Kappe in Silber Spiegelkappen aus Alu für Innen Rechts + Links Aluminiumkappen für Uhr + Drehzahlmesser Aluminiumkappen für Lüfterdüsen Links + Rechts Frondscheinwerfereinsätze in Chrom für OldleinerRadkappen in Silber für Stahlfelgen Frondgrill in Silber ohne Nebelscheinwerfer Oldline Seitenblinker in Weiss ohne Leuchtmittel Heckabdeckung für Coupe in Blau Passmatte für Motorabdeckung in Blau Schublade für Fahrersitz in Schwarz Wagenheber Original Smart ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Panda_80 Geschrieben am 8. Mai 2007 Was willst für den Wagenheber? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 8. Mai 2007 Die Edelstahl-Heckblende und die Achsrohrkappen interessieren mich ! Könntest du mal bitte ein Foto (von der Heckblende) machen ? (eventuell auch deine preisliche Vorstellung!) kannst alles als PN schicken wenn du willst ! Viele Grüße, Lars [ Diese Nachricht wurde editiert von -dakota- am 08.05.2007 um 14:39 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sideshow Geschrieben am 8. Mai 2007 Was sollen die Spiegelkappen und die Ringe für Uhr und dzm kosten?Hätte da interesse dran Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Felgenbeisser Geschrieben am 8. Mai 2007 @Panda_80 für 20€ Postversand muss ich mich schlau machen @DakotaBlende für 20€ Achskappen 7,50 €Bilder nicht möglich da KEINE Digi @SlideshowSpiegekappen 3,50€Aluminiumkappen Drehzahlm + Uhrzusammen 10 € ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PacKing Geschrieben am 8. Mai 2007 Hallo was kostet :Frondgrill in Silber ohne Nebelscheinwerfer Oldline -> auch für das Samrtmodel 2003 tauglich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Felgenbeisser Geschrieben am 8. Mai 2007 @PacKingKostet 10€ passt aber NICHT an Newliner----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sideshow Geschrieben am 8. Mai 2007 Kannst mir noch ein Bild machen, das ich sehe ob es auch die Sachen sind die ich suche.Preis ist ok würde sie dann nehmen. Sehe gerade du hast keine Digi cam egal nehme die Sachen trotzdem.Schick mir deine Bankdaten als PN.Und wenn es geht hermes Versand. [ Diese Nachricht wurde editiert von Sideshow am 08.05.2007 um 15:50 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BigBoi Geschrieben am 8. Mai 2007 seitenblinker und getränkehalter ? How hard can it be? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Felgenbeisser Geschrieben am 8. Mai 2007 @Sideshowwie schon gemailt habe ich KEINE Digip.s. denk daran das die Spiegelkappen fürinnen sind und auf den ich sag mal Gummipinöpel gesteckt werden. @an alleich poste die Preise offen für alle nach Anfrageweil ich keinen übertölpeln will----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sideshow Geschrieben am 8. Mai 2007 Wie schon oben editiert nehme die Sachen.Bitte Bankdaten per Pn. Und wenn es geht mit hermes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Felgenbeisser Geschrieben am 8. Mai 2007 @BigboiSeitenblinker 5€Getränkehalter 12,50€----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sideshow Geschrieben am 8. Mai 2007 Und wie sieht der Preis für das Cd teil aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Felgenbeisser Geschrieben am 8. Mai 2007 @SideshowCD-Fach 10€ ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sideshow Geschrieben am 8. Mai 2007 Dann pack das bitte noch mit dazu und dann bitte die PN. GrußDaniel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BigBoi Geschrieben am 8. Mai 2007 jetz hab ich dir gerade ne pm rausgehauen verdammt :-D du bist einfach zu schnell :) geht klar schickst mir ne pm mit kontodaten ? How hard can it be? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Felgenbeisser Geschrieben am 8. Mai 2007 @bigboiHandbremsmanschette Leder in Blau8,50€ p.s. seid ihr alle irre ( LOOL )so schnell kann ich garnich schreiben----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sideshow Geschrieben am 8. Mai 2007 Hast halt super Sachen im Angebot. :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 8. Mai 2007 ALso ich würde die Achsrohrkappen und die Heckblende nehmen...nur noch eine Frage : passen die auch an das Heck des Facelifts ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Felgenbeisser Geschrieben am 8. Mai 2007 @Dakotanormal ja bin Dir aber nicht böse wenn Du dicherst schlau machen willst----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 8. Mai 2007 Okay...scheinen zu passen...wenn du noch kurz die Blende beschreiben könntest (ich nerve) also ob die gelocht ist oder schon irgendwie ausgeschnitten ist ? Die Achsrohrblenden nehme ich beide für 7,50 ?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BigBoi Geschrieben am 8. Mai 2007 jup geht alles soweit klar ! nehme dann (das du die übersicht net verlierst) getränkehalterweiße blinkerHandbremsmanschette erwarte kontodaten :-D How hard can it be? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Felgenbeisser Geschrieben am 8. Mai 2007 @dakotanein Du nefst nicht, Preis der Kappen ist für beide zusammenDie Blende ist aus Eelstahl + gelocht, die Halteklammern musst Du von deiner Auspufabdeckung nehmen (das Teil unter derheckmittelteil abdeckung)----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sander Geschrieben am 8. Mai 2007 hey felgenbeisser, wie siehts denn aus mit felgen und reifen? :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 8. Mai 2007 Okay, also ich nehme die Achsrohrkappen und die Heckblende für zusammen 27,50 ?! Alles weitere können wir ja über PN klären ?! Danke für die Infos ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen