Felgenbeisser Geschrieben am 8. Mai 2007 @SanderDie Felgensätze 1x Original 135 + 175 ,1x AZEV 7,0 j 15 mit 195 45 15sind am Fahrzeug beblieben kommst also 1 Woche zu späht----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sander Geschrieben am 8. Mai 2007 gut, schade! dann habe ich nochmal ne allgemeine frage zu deinen teilen! also meine plastik teile sind von innen so lila/lila! gibts verschiedene farben oder meinst du diese farbe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Felgenbeisser Geschrieben am 8. Mai 2007 @Sanderlila/lila sind die Teile für Tachoblende + die Decoringe für Uhr + DrehzahlmesserDas Kassettenfach,Cd-Halter sind originaldunkel Blau + Silber----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sander Geschrieben am 8. Mai 2007 und die tuernetze? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 8. Mai 2007 Hi Felgenbeisser,habe Interesse für die Aluminiumkappen für Lüfterdüsen Links + Rechts. Sind das die Ringe auf dem Amaturenbrett?Wie ist deine Preisvorstellung :roll: -----------------MFG Kissi mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Panda_80 Geschrieben am 8. Mai 2007 was ist denn das für ein Wagenheber genau? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Felgenbeisser Geschrieben am 8. Mai 2007 @SanderTürnetze sind in kpl dunkel blau 15 €für beide zusammenSchrauben nimmst DU von deinen Plastic Schalen----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sander Geschrieben am 8. Mai 2007 und wo in HH wohnst du? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Felgenbeisser Geschrieben am 8. Mai 2007 @ SanderRahlstedt@PandaDer Originale im Zub. bei Smart( Wagenheber + Nuss + Schraubendreher) @ Kissyso ist es beide zusammen 10€ ohne Versand----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sander Geschrieben am 8. Mai 2007 felgenbeisser, sag mir wo genau und ich komme heute noch vorbei und hole die teile ab :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holti Geschrieben am 8. Mai 2007 Hallo, kennt zufällig einer einen Link wo man den Heckbügel von Cobra sehen kann ?Was soll er eigentlich kosten ? MfG, Jens-----------------Smart Passion 12/02 Benz. Passion 12.05 Benz. http://imageshack.com/a/img923/1429/fyqWeG.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 8. Mai 2007 @ Felgenbeisserwürde sie nehmen. Allerdings mußt dann versenden. Wären 15 inkl. Versand ok?wie werden sie befestigt? [ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 08.05.2007 um 17:24 Uhr ] mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Felgenbeisser Geschrieben am 8. Mai 2007 @ Sander schick mir ne PM mit Handy -oder Festnetz NRich ruf zurück----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gambas Geschrieben am 8. Mai 2007 Hast du die linke Verkleidung im Kofferraum (mit rundem Deckel in blau? gambas Forfour Pulse 1,3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Felgenbeisser Geschrieben am 8. Mai 2007 @Kissigeht klar ,werden nur rübergelegt ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gambas Geschrieben am 8. Mai 2007 Hast du schon den Preis für den Heckträger inkl. Versand genannt, verlier langsam den Überblick? gambas Forfour Pulse 1,3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 8. Mai 2007 @Felgenbeisserhast ne PN mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sander Geschrieben am 8. Mai 2007 wie gemein, die alu ringe haette ich auch genommen ... *kissi mal weg schubs* :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Felgenbeisser Geschrieben am 8. Mai 2007 @GambasHatte ich noch nicht genanntDer Grund+Heckträger kpl.mit Anbau-Befestigungsteilen kostet 160€ ohne Spergutversand Deckel habe ich nicht----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 8. Mai 2007 Ist der Frontgrill ein besonderer oder der originale von Oldi? An einen besonderen hätte ich interesse... @dakota: Mach mal wenn Du hast ein Bild von der Blende hinten, damit ich mich ärgern kann :-D Was willst Du für den Auspuffdings haben? edit: Welche Radkappen sind das, was willst Du für die? -----------------brum brum brum [ Diese Nachricht wurde editiert von blueandrew am 08.05.2007 um 18:00 Uhr ] 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Felgenbeisser Geschrieben am 8. Mai 2007 @blueandrewder originale vom Oldliner ohne NebelscheinwerferSportiva Doppelrohrblende mit ABE 10€die mitleren in Silber ,nicht die schwarzenAchsnabenkappen + nicht die ganz grossenalso die Standart----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 8. Mai 2007 @blueandrew...oder ich fahr mal bei dir vorbei...wenn dus dann live siehst is der Ärger noch größer :lol:...(wenn ich die dann erstmal habe) *duckundwech* :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noxis Geschrieben am 8. Mai 2007 Türnetze links + rechts in blau Handbremsmanschette Leder in Blau CD-Fach in Blau mit Schraube + Kappe in Silber Getränkehalter in Blau mit Schraube +Kappe in Silber Sportiva Doppelrohrblende mit ABE Preis für die verfügbaren Teile inkl. Versand bitte per PN auch an mich, deine Kontodaten ebenfalls 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Noxis am 08.05.2007 um 18:49 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Noxis am 08.05.2007 um 18:50 Uhr ] -------------- Gruß, Michael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SvenMuc Geschrieben am 8. Mai 2007 stell mich für den Wagenheber hinten an, wenn er noch zu haben ist, nehm ich ihn... Gruss Sven Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 8. Mai 2007 Sind also die, die etwa so groß sind wie Untertassen.Was sollen die Kappen kosten? -----------------brum brum brum 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen