Mitendrius Geschrieben am 22. Juni 2007 Wäre auch an der Schublade interessiert :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moengel Geschrieben am 26. Juni 2007 Also gibt es die Schublade noch ? Ich hätte auch Interesse. Bitte Preis nennen, mit oder ohne Schloss viele grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 26. Juni 2007 Kurze frage, kannst du nen kurzen Beitrag hinterlegen, wo steht, was du alles noch hast zum verkaufen mit preis evt. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AldiPlusLidl Geschrieben am 26. Juni 2007 Heckbügel von Cobra inkl. Anbausatz + Gutachten ist der noch da????? Wenn ja was willste haben????? Gruß APL Black Hypocrite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AldiPlusLidl Geschrieben am 26. Juni 2007 Wo wäre die Abholung?????? Nix am Preis mehr zu machen???? Black Hypocrite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
erdferkel999 Geschrieben am 21. Juli 2007 Hallo, ist der Frontbügel noch da Und was soll er kosten? und der Versand? Gruß Michael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel-Paul Geschrieben am 21. Juli 2007 Hallo, ist die cd-box noch da? Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
erdferkel999 Geschrieben am 22. Juli 2007 ICH WILL DEN FRONTBÜGEL HABEN.... ist der noch da???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sander Geschrieben am 22. Juli 2007 ich denke nicht, dass der frontbuegel noch da ist! 1. ist es schon ne weile her, dass felgenbeisser seinen smartie verkauft hat und 2. wuerde er denke ich oefter mal vorbei schauen, wenn er noch was loswerden wollen wuerde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadJovish Geschrieben am 22. Juli 2007 endlich mal einer, der die sache hier durchschaut ;-) :-D ----------------- smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wolle777 Geschrieben am 19. Mai 2021 Hallo weißt du wie man den Frontbügel beim smart 450 anbaut.Hast du ne Anleitung dafür wenn ja könntest du mir die zukommen lassen per email elke-1962@web.de. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moritz7 Geschrieben am 22. Mai 2021 14 Jahre später, ob das noch Sinn macht? Ich würde aktuell, an anderer Stelle hier im Forum, danach fragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen