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Empfohlene Beiträge

@Sander

Die Felgensätze 1x Original 135 + 175 ,

1x AZEV 7,0 j 15 mit 195 45 15

sind am Fahrzeug beblieben

kommst also 1 Woche zu späht

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gut, schade!

 

dann habe ich nochmal ne allgemeine frage zu deinen teilen! also meine plastik teile sind von innen so lila/lila! gibts verschiedene farben oder meinst du diese farbe?

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@Sander

lila/lila sind die Teile für Tachoblende + die Decoringe für Uhr + Drehzahlmesser

Das Kassettenfach,Cd-Halter sind original

dunkel Blau + Silber

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Hi Felgenbeisser,

habe Interesse für die Aluminiumkappen für Lüfterdüsen Links + Rechts. Sind das die Ringe auf dem Amaturenbrett?

Wie ist deine Preisvorstellung :roll:

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MFG Kissi

 

kugeljf5.jpg

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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@Sander

Türnetze sind in kpl dunkel blau 15 €

für beide zusammen

Schrauben nimmst DU von deinen Plastic Schalen

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@ Sander

Rahlstedt

@Panda

Der Originale im Zub. bei Smart

( Wagenheber + Nuss + Schraubendreher)

 

@ Kissy

so ist es beide zusammen 10€ ohne Versand

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felgenbeisser, sag mir wo genau und ich komme heute noch vorbei und hole die teile ab :)

 

 

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@ Felgenbeisser

würde sie nehmen. Allerdings mußt dann versenden. Wären 15 inkl. Versand ok?

wie werden sie befestigt?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 08.05.2007 um 17:24 Uhr ]


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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@ Sander

schick mir ne PM mit Handy -oder Festnetz NR

ich ruf zurück

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Hast du die linke Verkleidung im Kofferraum (mit rundem Deckel in blau?

 

gambas


Forfour Pulse 1,3

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Hast du schon den Preis für den Heckträger inkl. Versand genannt, verlier langsam den Überblick?

 

gambas


Forfour Pulse 1,3

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@Felgenbeisser

hast ne PN


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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wie gemein, die alu ringe haette ich auch genommen ... *kissi mal weg schubs* :-P

 

 

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@Gambas

Hatte ich noch nicht genannt

Der Grund+Heckträger kpl.mit Anbau-Befestigungsteilen kostet 160€ ohne Spergutversand

 

Deckel habe ich nicht

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Ist der Frontgrill ein besonderer oder der originale von Oldi?

 

An einen besonderen hätte ich interesse...

 

@dakota: Mach mal wenn Du hast ein Bild von der Blende hinten, damit ich mich ärgern kann :-D

 

Was willst Du für den Auspuffdings haben?

 

edit: Welche Radkappen sind das, was willst Du für die?

 

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brum brum brum

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von blueandrew am 08.05.2007 um 18:00 Uhr ]


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

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@blueandrew

der originale vom Oldliner ohne Nebelscheinwerfer

Sportiva Doppelrohrblende mit ABE 10€

die mitleren in Silber ,nicht die schwarzen

Achsnabenkappen + nicht die ganz grossen

also die Standart

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@blueandrew...oder ich fahr mal bei dir vorbei...wenn dus dann live siehst is der Ärger noch größer :lol:...(wenn ich die dann erstmal habe)

 

*duckundwech* :-P

 

 


smartsigfrsforumqf4.jpg

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Türnetze links + rechts in blau

 

Handbremsmanschette Leder in Blau

 

CD-Fach in Blau mit Schraube + Kappe in Silber

 

Getränkehalter in Blau mit Schraube +Kappe in Silber

 

Sportiva Doppelrohrblende mit ABE

 

Preis für die verfügbaren Teile inkl. Versand bitte per PN auch an mich, deine Kontodaten ebenfalls 8-)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Noxis am 08.05.2007 um 18:49 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Noxis am 08.05.2007 um 18:50 Uhr ]


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Gruß,

Michael

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stell mich für den Wagenheber hinten an, wenn er noch zu haben ist, nehm ich ihn...

 

Gruss Sven

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Sind also die, die etwa so groß sind wie Untertassen.

Was sollen die Kappen kosten?

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brum brum brum

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

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    • Hallo! Mein Smartie bereitet mir grad grosse Kopfschmerzen... Ich versuche es so genau wie möglich zu beschreiben. Ich bin allerdings ein Laie, bitte verzeiht mir das. Ich Google nur recht viel 🙂   BJ 2002 CDI, 285000 Km runter. Gefahren wird grösstenteils Autobahn. Keine Fehlermeldungen im OBD2, Star Diagnose Gerät hab ich keins zur Verfügung (Ich glaub das braucht man zum Auslesen, korrekt?)   Angefangen hat es letztes Jahr als der kleine öfters mal in den Notlauf ging und ich Öltropfen unter dem Motor vorfand. Durch viele Google Suchen und einem Gespräch mit meinem befreundeten Mechaniker wurde vermutet das der turbo kaputt ist. Angeblich wurde der Turbo bei ca 150000 km schonmal getauscht. Ich hatte aber nicht das nötige Geld um noch einen neuen zu besorgen, also wurde erstmal so weitergefahren und gehofft.   Vor ein paar Wochen hatte der Wagen im kalten Zustand kaum noch Kraft um von der Ampel wegzukommen. Er beschleunigte ein paar Sekunden wie ein Gletscher, dann zog er plötzlich los und alles war gut, bis zur nächsten Ampel. Das Problem ging weg sobald er warm wurde. Ich schob das Problem auf die Kälte und das Alter.   Letzten Montag fing er an beim Gasgeben Schwarz zu qualmen - und wie! Von den Autos im Rückspiegel konnte ich nurnoch die Scheinwerfer sehen. Auch die Kraftlosigkeit ging mit warmen Motor nicht mehr ganz weg.   Neue google Suche - AGR ist wohl verkokt. War heute beim Mechaniker und hab das Ding mit ihm zusammen ausgebaut und gereinigt. Da war wirklich viel Matsch drin, zu 90% zu. Ich hab das Ding aber nicht in Bremsenreiniger gebadet sondern mit einem Pinsel + Bremsenreiniger saubergemacht. Der Stössel ging danach wieder Leichtgängig. Den Stössel hab ich übrigends nicht ausgebaut. Ich hab erst erfahren das man den rausholen kann nachdem das Ding schonwieder eingebaut war. Also hab ich nur das saubergemacht was ich mit dem pinsel erreichen konnte. Leider hab ich nicht den Aktuator getestet. Er war fast vollständig eingezogen und die runde Stelle drumrum war auch voller Schmodder. Das hab ich auch gereinigt.   Alles wieder eingebaut, Smartie startet zuerst - und ging dann aus. Das hat er vorher noch nie gemacht. Danach wollte er nicht mehr anspringen. Wir haben kurzerhand einfach den Stecker vom AGR gezogen und da lief er wenigstens. Allerdings vollkommen ohne Power. Die leichte Steigung der Ausfahrt meines Mechanikers hab ich nur mit Anlauf geschafft. Ich wollte dann nach hause fahren aber nach wenigen Metern war mir schon klar das ich das vergessen kann. Er qualmt immernoch wie blöde und beschleunigt wie ein Gletscher. Allerdings bleibt dieses plötzliche Gasgeben nach ein paar Sekunden komplett aus. Mehr als 40 - 50 Kmh hab ich nicht geschafft. Jetzt steht er wieder bei meinem Mechaniker. Er sagt das er versuchen könnte das AGR dicht zu bekommen. Könnte das Abhilfe schaffen? Geht das ohne den Simulator? Er kennt sich mit Smarts nicht aus und hat beim Ausbau des AGR geflucht wie ein Seemann 🙂   Könnte es sein das der Aktuator kaputt ist? Ist es möglich das Ding zu testen ohne das komplette AGR Ventil auszubauen? Sollte ich mir bei Ebay einfach ein neues AGR bestellen? Oder soll ich einfach auf das AGR s******** und nen Simulator einbauen? Ich hab da nur Bedenken das ich damit nicht mehr durch  den TÜV komme. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf Notlauf...   Und zu guter letzt möchte ich mich herzlich bei euch bedanken, bei vielen google Suchen bin ich hier im forum gelandet. Ohne eure Hilfe hätte ich das verdammte Ding wahrscheinlich nichtmal abbekommen.   MfG McRabbit      
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