macfly Geschrieben am 8. Mai 2007 Moinmoin, ich habe heute im SC Oldenburg für 58€ meine Heckklappe richten lassen, weil dort Wasser reinlief bis in den Fußraum des Beifahrers. Meine Frage nach Kulanz wurde nach eintippern der Fahrgestellnummer im Computer negativ beantwortet. Meiner Meinung nach ist aber eine "schiefe" Heckklappe das Verschulden des Herstellers, auch, wenn mein Cabrio ein gebrauchter aus 04/2004 ist - oder? Meine Frage: Wie wende ich mich am besten an Smart, um den Betrag erstattet zu bekommen? (ich weiß, das ist Kleingeld, aber es geht schon ein wenig ums Prinzip). Schöne Grüße,macfly. -----------------42 Pulse Cabrio 04/2004[ Diese Nachricht wurde editiert von macfly am 08.05.2007 um 14:39 Uhr ] 42 Pulse Cabrio 04/2004 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 8. Mai 2007 info@smart.comWird von dort weitergeleitet.----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
macfly Geschrieben am 8. Mai 2007 muss ich mir Sorgen machen? Quote:Your message Subject: Kulanzantragwas not delivered to:Info@smart.combecause: No route found to domain User-is-Locked from server S0STRDS2.WK.DCX.COM/SUBHUB/PROD/DCX. Check Server, Connection and Domain documents in the Domino Directory.Reporting-MTA: dns;s0strds2.wk.dcx.comOriginal-Recipient: rfc822;info@smart.comFinal-Recipient: rfc822;Info@smart.comAction: failedStatus: 5.1.2Diagnostic-Code: X-Notes; No route found to domain User-is-Locked from server S0STRDS2.WK.DCX.COM/SUBHUB/PROD/DCX. Check Server, Connection and Domain documents in the Domino Directory. 42 Pulse Cabrio 04/2004 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fabi Geschrieben am 9. Mai 2007 da ist nur die Mailin Datenbank verbogen. Versuche mal cs.deutschland@cac.daimlerchrysler.com ... Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
macfly Geschrieben am 10. Mai 2007 Ich habe erstmal über das webformular das eingetütet (gestern). Bisher habe ich noch keine (automatische) Antwort bekommen .. Ich werde mal bis Montag warten ...-----------------42 Pulse Cabrio 04/2004 42 Pulse Cabrio 04/2004 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
macfly Geschrieben am 11. Mai 2007 So, ich habe gestern eine Antwort bekommen, dass die Jungs meinen Antrag bearbeiten .. da bin ich ja mal gespannt ... -----------------42 Pulse Cabrio 04/2004 42 Pulse Cabrio 04/2004 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 11. Mai 2007 Denke dur wirst ein schreiben bekommen in dem steht: Aufgrund des Alters und er Laufleistung Ihres Smart können wir nicht............................ :roll: ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
macfly Geschrieben am 11. Mai 2007 na, das wollmermal erst abwarten - der hat erst 16TKM runter ... Aber bis zur Antwort halte ich die Füße stille ..-----------------42 Pulse Cabrio 04/2004 42 Pulse Cabrio 04/2004 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
macfly Geschrieben am 22. Mai 2007 so, Schreiben ist da: "bedauerlich [blah] aber Einstellungen fallen nicht unter Kulanz [blah]" :-? Ich wollte ja nicht, dass die mir die Leuchtweiteneinstellung bezahlen, das ver**** Cabriodach soll dicht sein (was es ja jetzt nach mehreren Selbstversuchen mit der Hochdrucklanze ist) macht das Sinn, da nochmal nachzuhaken? oder soll ich lieber den Gebrauchtwagenhändler anschreiben, der mir die Kugel verkauft hat? Fällt sowas überhaupt unter Grbrauchtwagengarantie oder mache ich hier gerade ein Fass auf um nichts ???-----------------42 Pulse Cabrio 04/2004 42 Pulse Cabrio 04/2004 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen