Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Walt

Telefon- / Navikonsole für Fortwo (neues Modell)?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat schon wer einen Tip für eine Telefon- / Navikonsole im neuen Fortwo?

Die Original-Smart-Telefon-Konsole sitzt m.E. (insbesondere für ein Navi) viel zu tief.

Die Halterung für das von Smart angebotene Navi wird wohl nicht mit anderen Fabrikaten kompatibel sein :- ?

Alle Lösungen hier im Forum sind - habe ich was übersehen? - nur für das alte Modell gemacht.

Im Internet habe ich (z.B. von Brodit) (noch) nichts für den neuen Smart gefunden...

Was nun?

Gruß, Walt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat der Zubehörmarkt inzwischen schon reagiert....?

Gruß, Walt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sitzt die original Konsole denn zu Tief für Navi???

Habe sie bei mir in Verbindung mit dem Nokia N95 (interner GPS Empfänger) und habe einen Super GPS Empfang. Besser als bei meinem Golf V oben am Amaturenbrett.

Lässt sich vorallen dingen super bedienen und ablesen....

Gruss Matthias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Matthias,

für meinen Geschmack sollte ein Navi irgendwo in Höhe der Frontscheibe sein, damit ich beim Blick darauf den Verkehr noch irgendwie im Auge habe 8-).

Die neue Smart-Konsole (diesen merkwürdigen Stab...) finde ich außerdem häßlich wie die Nacht... und sie stört ggf. den Beifahrer...

Weil ich beim Fahren generell eher den Blick auf der Straße halten will :lol:, finde ich es z.B. auch schade, daß Smart keine Lenkradbedienung für das Radio anbietet... das gibt es schon in fast allen Kleinwagen anderer Marken zumindest als Option :cry:.

Gruß, Walt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag