Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarti-sash01

Doppel DIN Schacht???

Empfohlene Beiträge

Hab mir gestern ein smart zu glegt. Jetzt will ich ein neues radio reinstzen aber am liebsten eins so in dieser art (http://cgi.ebay.de/2DIN-ALL-IN-ONE-DVD-6-5-TOUCHSCREEN-MP4-TV-05_W0QQitemZ320111064950QQihZ011QQcategoryZ14259QQrdZ1QQcmdZViewItem) nor die frage ist gibt es so ein rahmen zu kaufen??? der kleine :) :-?

mfg

Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre jetzt gut zu Wissen, welchen smart sich Sascha zugelegt hat :-?

Den alten oder neuen 42? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

70 Euro für ne Blende ausgeben, wenn man dann nur Schund reinbauen kann?

Am besten mal die Suchfunktion benutzen, da gibts jede Menge Fragen zu solchen Elektroschrott Nonameradios...

Guter Tipp: Lass die Finger davon!

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifiShop mit Smart-Special

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir ein Smart gekauft bj.10.99 in schwarz gelb :( hab ihn günstig denke ich bekommen, für 2700 euro mit 114 000km und alles ist in ordnung bis auf die öl wanne rostet bissel. was habt ihr mit dem bas gemacht und wo habt ihr die entstufe? hab ne rolle drin die zu groß dafür ist kommt net so gut und die enstufe unterm sitz was ich aber net so toll find.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich doch mal ein bisschen hier im Forum ein, dann wirst auch du ein gewisses "Verständnis für Qualität" bekommen. Deine Radioidee passt zur Bassrolle - beides ist Schrott und absolut rausgeschmissenes Geld. Ich wette, die Endstufe ist auf ähnlichem Niveau ;-)

Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber bevor du weiter SO deine Komponenten aussuchst, solltest du dich informieren, wie man weiteres Geldverbrennen vermeiden könnte ;-):-D

Viele Grüsse

Matze

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifiShop mit Smart-Special

Banner_468x60.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den "alten" passt Doppel-DIN sowieso nicht. Außer man kann mit Dremel&Co. umgehen. Also muss ein gescheites DIN-Gerät her.

-----------------

tweetysig.gif

userbar413669su2.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nett das sich es leute gibt die sich um mein geld sorgen machen :lol:. Aber die sachen die jetzt verbaut sind habe ich von einem bekannten bekommen um überhaupt etwas zu haben. Da nicht jeder alles auf einmal kaufen kann! Und das doppel din radio habe ich gelinkt um leute zu zeigen was ich mir darunter vorstelle und nicht zu zeigen das ich es mir kaufen will!! Nur zur info, ist au net böse gemeint!!! :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eben, selbstverständlich kann sich niemand "gleich alles auf einmal" kaufen, GERADE deshalb ja eben der Tipp, dass man vorher fragt, bevor man "irgendwas" kauft ;-)

-----------------

userbar414797hc1.gif

Banner_468x60.jpg

Banner_468x60.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

kaufe dir das ding lieber nicht, hatte es auch vor kurzem für knapp 2 tage verbaut und dann wieder zurückgeschickt.

Qualität vom TFT ist ok, VCD/Divx spielen die dinger halt in schlechter qualität ab, DVD absolute grausamkeit für die ohren.

Mittlerweile ist wieder mein 4 jahre alter jvc cd/mp3 player verbaut.

Kann mich leider nicht überwinden knapp 1000 euronen für nen doppeldin auszugeben

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stinger07 am 17.05.2007 um 14:43 Uhr ]

sting.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag