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Panda_80

Tachoscheiben

Empfohlene Beiträge

Ich bin mit denen am Verhandeln

 

Der Shop scheint mir ganz kompetent. Der Einbau ist relativ leicht. Es müssen die instrumente halt ganz zerlegt werden. Dafür gibt es hier aber passende Anleitungen.

Auch sonderwünsche usw. sind möglich.

Für DZM und Uhr alleine wollen sie ca.20€ (je nach Design)

 

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~~all in all it´s just another brick in the wall~~

Inoffizieller Stein-Monopolist des Forums

smtv.jpg

Fortwo Pulse cdi, 55PS von SW Bj 05/2004

Jetzt auch mit guter Musik:

Pioneer DEH-P88RS

Andrian Audio A1 (Achtung! Suchtgefahr!)

AS Twister F4-240

Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

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Hatte vor garrnicht so langer Zeit auch mal was zu diesem Thema "eröffnet".

 

Habe mit mittlerweile die Tachoscheibe von WSM geholt.

Bestimmt nicht die günstigste, aber dafür in Punkto gleichmässige Durchleuchtung und Optik die beste.

Die von Dir angesprochene ist günstig...nee...billig und höchstwahrscheinlich sieht man das dann auch !?!?!?


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Hallo , habe seit einem Jahr die Plasma (ebay)

drinne sind absolut Top und Preiswert.

Kommen allerdings noch 80 Euronen Tachoangleichung dazu,da die Tachoscheibe

nicht 140 sondern 200 anzeigt. :0

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    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
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