Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rs_smart

Endlich die Bilder von meinem

Empfohlene Beiträge

Quote:
Würde nix sagen wenn ihr perfekte Autos hättet. Aber schau dir nur mal den Lack von eurem grünen an. Der ist ja echt ziehmlich schlecht lackiert....

deswegen geh ich demnächst, wenn ich mal zeit zum lackieren hab, auch noch mal über die teile mit steinschlägen. :-D

und soooo schlecht hat smartipercy auch nicht lackiert wenn man bedenkt, dass er keine "echte" lackierkabine zur verfügung hatte damals. ;-)

manche leute wollen halt was besonderes und müssen trotzdem auf's geld schauen, bzw. alles am auto soll was besonderes sein - eben z.b. auch die hifi-anlage. :-P

und noch mal: ich bin sicher nicht kleinlich - ich hab halt nur offen und ehrlich geschrieben, was mir AUFGEFALLEN ist. sollte weder deine restliche arbeit daran schmälern, noch "schaden"!

deine arbeit ist auf jeden fall mehr wert, wie das angesprochene "aufklebertuning". ;-) leider hat man beim voting ja gesehen, worauf die leute schauen - ich denke ausdrücke wie "och ist der süüüüüüß" spielten da mit eine große rolle. :roll: :lol:

also noch mal: hut ab vor deiner leistung und geh wenigstens noch mal an die türeinsätze ran - die fand ich persönlich am schlimmsten. ;-)

a-brett und sitze haste wirklich super hinbekommen. :-D

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rs: Ist natürlich nix gegen dein Mega-geilen Spinnen Smart ...

danke das du ihn als Mega-Geil bezeichnest :lol: ....und es ist nunmal so daß jeder seinen toll findet, was ist daran so schlimm ? Ich muß nicht tausende von Euros reinstecken nur damit er was Besonderes ist.

Klar hätte ich im Smart auch gern Leder oder noch das ein odere andere Extra. ABER neben Smart hab ich auch noch andere Hobbies, so wie eine Familie, Haus und Co. Da muß man halt Prioritäten setzen.

Und mit der Beklebung bin ich flexibel. Gefällts nicht mehr, kommt es runter - ganz einfach.

Und wenn Du schon im Vorfeld weißt, wie das Carvoting abgeht, was stellst Du Dich dann dazu ? Und wenn mußt Du auch Kritik vertragen......

Quote:

Am 15.05.2007 um 12:49 Uhr hat smartipercy geschrieben:

ich finde es hier nicht besonderst toll, dinge anzuprangern, die man(n)/frau vielleicht selber net besser hinbekommen würde,

mal drüber nachdenken.

gruss

dieter

Ein Forum ist doch dazu da - auch Kritik abzugeben oder nicht ? Ich denke da nehmen wir uns hier alle nix....

saNDRa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach

Also ich fin den kleinen sehr sehr gelungen.

Gruss

Jan

Smart ForTwo Coupe 700er Benziner in Schwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Kev, jetzt hat jeder gesagt was er sagen wollt und nu is gut. Am Samstag trinken wir dann in Weinstadt ein Bier auf unsere Autos, ja? :-D

Greetz rs_smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo RS_Smart,

hast du für die Sitzebezüge eigentlich ein

Schnittmuster? Würde mich sehr interessieren. Und wie hast du die Sitze lackiert ?

Auto sieht super aus. Gruß Andy

Gruß aus dem schönen Naheland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

samstag sind wir in WÜ bei meinen eltern...

an dem wochenende kommt mal wieder alles zusammen. geburtstag meiner mutter (geht vor). dann wäre noch ein sound-off in fürth gewesen usw....

aber wie gesagt - stammtisch gäbe es ja noch und am 28.7. ist wieder der große IN-Event! ;-)

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann komm ich aber mitm Taxi :-D

Hab die lederbezüge von der Sattlerei Quereser. Die Sitzschalen hab ich nass angeschliffen, gefüllert und lackiert.

Greetz rs_smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI,

also mir gefällt der innenraum echt gut...könntest vielleicht sagen was für ein Kleber du für das A-brett genommen hast? könntest mir vielleicht mal noch ein paar bilder vom innenraum schicken?(von den nähten etc.)

Vielen dank und grüße schlumpf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ganz normaler lederkleber zum auf pinseln. Sorry aber kann keine Bilder machen. Komm doch am Samstag nach Weinstadt da kannnste ihn sehen.

Greetz rs_smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann soll mal jemand bilder machen und dann reinstellen, will auch welche sehen!!!!

:-D :-D :-D :-D :-D

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servas.

@rs: habe Deinen Wagen auf dem Event auch live gesehen, ist klasse gemacht und echt ein Eyecatcher!

Nur ne kleine Versserung, was mir aufgefallen ist. Die Nummernschildbefestigung hinten, ähm, gabs da keine kleineren Schrauben? Und mach die Unterlegscheiben weg ;-)

-----------------

Gruss,

Karsten

... zwei Zweisitzer ergeben zum Glück noch langen keinen Viersitzer... :-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Zaskar am 17.05.2007 um 15:12 Uhr ]

Gruss,

Karsten

Flensburg ist wie Payback! Ab 18 Punkten bekommt man ein Fahrrad!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ Diese Nachricht wurde editiert von Zaskar am 17.05.2007 um 15:11 Uhr ]

Gruss,

Karsten

Flensburg ist wie Payback! Ab 18 Punkten bekommt man ein Fahrrad!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind verchromte Kotflügelschrauben. Die sind halt so gross.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rs

Ich finde deinen Wagen auch richtig gut.

auf dem Rückweg von München bi ich ne Weile hinter Dir gefahren und dann hast du Gas gegeben...

Hast Du nur Chittuning, oder sonnst noch was gemacht? Ich habe ja auch schon über Chiptuning nachgedacht, aber nun lass ich es auf jeden Fall machen.

Gruß

Marco

-----------------

Mein Smart:

smart.JPG

Mein Smart:

smart.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D :-D

Ja ist n SW-Tuning drauf. Und noch n paar kleine spielereien. Jetzt will ich aber demnächst den Roadster Lader drauf setzten. Mal sehen....

Greetz rs_smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag