smartteileverkauf Geschrieben am 13. Mai 2007 hallo suche schlüssel für 42 cabrio wer hat was lg klaus Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
307cc-cruiser Geschrieben am 15. Mai 2007 @klaus habe dir mail geschickt Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartteileverkauf Geschrieben am 5. Juli 2007 hoch suche immer noch Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sander Geschrieben am 5. Juli 2007 mal bisl offtopic.... koennte ich fuer meinen oldliner auch einen zweiknopfschluessel nehmen, der dann auch richtig funktioniert, mit kofferraum entriegelung und so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ReneJumeau Geschrieben am 2. Juni 2008 Bräuchte auch so einen, oder einfach das Schlüsselgehäuse. Seit ein paar Jahren hab' ich meine zwei Schlüssel wie rohe Eier behandelt - aber irgendwann sind die Ösenringe= Sollbruchstellen einfach durch :( Bitte melden, wer helfen kann; auf Ebay find' ich nix. Viele Grüße, Rene [ Diese Nachricht wurde editiert von ReneJumeau am 02.06.2008 um 10:06 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von ReneJumeau am 02.06.2008 um 10:07 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ReneJumeau Geschrieben am 17. Juni 2008 Meinen Dank an: - 'Ahnungslos' (cooler Benutzername!) für seinen Vorschlag zum versetzten Loch durch die Platine. Musste ich aber nicht angehen. - Klaus aus Österreich (unschuldiges EM-Opfer), der mir ein Gehäuse zu akzeptablen Preis überließ. Sonnige CabriogrüßeRene Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen