MischungsMicha Geschrieben am 14. Mai 2007 Servus Freunde :) Ich suche ein Cartoon eines Roadster Coupe ähnlich dem des ForTwo im RMS Logo Kann jemand von Euch helfen?? Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMacchiato Geschrieben am 14. Mai 2007 HI MICHA, morgen habe ich etwas zeit da kann ich dir so ein ähnliches logo machen! soll das im gleichen stil die das RMS logo sein oder für was brauchst du es?? EDIT: ich sollte einfach auf nicks achten und nciht auf die banner *blamier* SORRRRYYYY MICHA! beim nächsten schrauber treff kannst du mich bestrafen *g* lass das nur meine freundin nicht sehen *G* -----------------"thanks god i'm smart" [ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 14.05.2007 um 23:27 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 14. Mai 2007 Ich will den Roadster in unser Banner mit aufnehmen. Die Karte wandert in die Mitte und links soll dann der Roadi sein. Er soll halt ähnlich aussehen wie die Kugel.Hab alles schon fertig, nur eben der Roadster fehlt:(. Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 14. Mai 2007 ...und der Dieter heißt Micha :-D :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMacchiato Geschrieben am 14. Mai 2007 oh sorry micha! habe nur auf den banner geachtet *blamier!* :roll: -----------------"thanks god i'm smart" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 14. Mai 2007 Hätte ja mal wieder meine Sig reinsetzen können :-D-----------------Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMacchiato Geschrieben am 14. Mai 2007 MICHA! habe dir eine Email zugesendet! ;-) ich hoffe es gefällt dir! meld dich dann einfach! -----------------"thanks god i'm smart" [ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 15.05.2007 um 00:09 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 15. Mai 2007 Coool, schau schonmal sehr gut aus:). Das Ergebniss wirst Du hier sehen können :) Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 15. Mai 2007 @ lucky, wenn du son bügelbrett hinbekommst, kannstdann auch von meiner kugel mit schlafi soein cartoon-bild machen ???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TineTippel Geschrieben am 15. Mai 2007 Das neue Banner ist ja mal geil geworden ----------------- LG Tein Tippel Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.Hermann Hesse LG Tein Tippel Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel. Hermann Hesse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sander Geschrieben am 15. Mai 2007 joah, der roadster ist gut geworden, nur vllt. sollte der 42 nochmal nachgezeichnet werden! der ist total verschwommen im gegensatz zum roadster! sehe gerade, dass er nicht verschwommen ist, sondern ein "relief" hat ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Sander am 15.05.2007 um 18:36 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMacchiato Geschrieben am 15. Mai 2007 MICHA du musst beim roady noch den schlagschatten und die abgelfachte kanten relief machen! damit er einheitlich aussieht zum 42! oder besser nimm die effekte beim 42 raus! das sieht dan etwas edeler aus! -----------------"thanks god i'm smart" [ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 15.05.2007 um 18:47 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 15. Mai 2007 Dafür brauchte ich die Vektorversion, leider hatte ich heute noch keine Zeit das zu machen. Wird aber noch kommen, spätestens Montag, da gehe ich wieder arbeiten :lol: Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 15. Mai 2007 und son cartoon-42, gibts sogar alsgespann @ björn,hast klasse gemacht, danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alienpille Geschrieben am 16. Mai 2007 Sieht echt geil aus! *den Hut zück*-----------------High Five!Die Alienpille Das Bessere ist des Guten Feind! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 16. Mai 2007 coooool! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossimobil Geschrieben am 31. Mai 2007 Um alle Varianten beisammen zu haben... @Björn - auch über diesen Kanal nochmal "Herzlichen Dank". Könnte wer mal bitte die normale Kugel (also ohne Schlafi) und den Roadie als Pic einstellen? Ich meine, solo - nicht in einer Sig verwurstet. Würde ich gern auf meinen Rechner retten - die sehen einfach alle urst knuffig aus :-D Original: -----------------Gruß aus BerlinRossi ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket | [ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 31.05.2007 um 00:23 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen