Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Misthaufen

Smart statt Bulldog

Empfohlene Beiträge

Klaus???

Warst das etwa DU???

bei Hop oder Top??

zwischenablage01uu6.jpg

Wenn das Papi im Inernet sieht!!! :lol: :lol: :lol:

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Rolf

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 18.05.2007 um 06:42 Uhr hat pxl geschrieben:
Quote:
Bauern noch weniger!!!! Ich schon. Mein Sohn macht die Hauptarbeit.

Alles klar!! 8-)

Wohl ein "Opfer" der Flächenstillegung, wa?

EU-Gelder kassieren fürs NIXTUN :evil:

ne Alter, aber lass mal!

Komme ja ursprünglich nicht aus der Hauptstadt, sondern bin auf dem Lande groß geworden....

Alle Bauern die ICH kenne, schuften bis sie irgendwann umfallen und hängen mit 70 nicht in irgendwelchen Foren rum!

Die können gar nicht anders/ das ist denen "anerzogen" :roll:

Und wenn dann der Junior den Hof managt....

...ist der der Alte noch arbeitswütiger und kontrollsüchtiger!!

Ich hab auch ein paar Kumpels die nun mehr Geld verdienen mit Flächenstillegung als mit Landwirtschaft....

Die haben trotzdem keine Zeit..

und nen Computer..... :lol: :lol: :lol:

naja..

...eventuell ne PS1 :-P

für die Kiddies 8-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 18.05.2007 um 06:44 Uhr ]

Dem ist nix mehr hinzuzufügen, denn genau so ist es.

Gruß

René

09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin,

ihr seit aber alle mies drauf. Ist es eigentlich immer so, das alle gleich sein müssen, nur weil es ein paar sind. :cry:

-Alle Bauern die ICH kenne, schuften bis sie irgendwann umfallen. :evil:

Und wieso fallen sie um, weil sie ihre Betriebe nicht zeitig umgestellt haben. Leute, Flächenstilllegung hin oder her, ist ja alles schön und gut, aber auf die Dauer bringt es das auch nicht. :)

Ob dies hier nun einigen nicht passt, kann ich auch nicht ändern. Dann bin ich wohl ein Ausnahmelandwirt. ;-)

Auf jeden Fall finde ich das Ding ganz lustig und werde es ausgiebig nutzen.

Da man aber hier in diesem Forum nur dumm angeschrieben wird, weil man anders als die Masse ist, ziehe ich es vor nur ab und an hier reinzuschauen. :roll:

Schade, denn der Tipp von Kuddel hatte sich interessant angehört. Wenn Du dir einen Smart kaufen willst, schaue da mal rein, ins Smart-Forum.

Na gut, ein Versuch war es wert. Wenn hier aber jeder Neue so niedergemacht wird, stimmt doch an eurem System irgendetwas nicht!!! :-? :-? :-?

Bis dann, Euer Misthaufen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D So ungefähr.....

...verabschieden sich alle Fake-User, wenn Sie merken das niemand Ihnen glaubt! :lol:

Ich hab deswegen kein schlechtes Gewissen 8-)

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber PXL,

ich bin leider Echt (wie sich das anhört) und meinen bzw. unseren Landwirtschaftlichen Hof gibt es wirklich.

Auch sind die ganzen Sachen so, wie ich es geschrieben habe. Aber ich meine, ich habe in meinem Leben viel erlebt, habe Leute kennengelernt die nett waren, aber auch die andere Sorte. Schlaue und Oberschlaue. Wenn ihr nun meint zu den Oberschlauen zu gehören, viel Spass.

Ich bleib auf dem Boden und freue mich mit meiner Alten über unser neues Auto. Wir werden auch ohne eure Hilfe damit klarkommen.

Und wozu gibt es denn wissbegierige Enkelkinder, die ihr wohl noch erst produzieren müßt. ;-)

Mit freundlichem Gruß, der echte Misthaufen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du echt bist ist es schön, aber einen kleinen anteil hast du ja an dem m... der gerade läuft. :lol:

:lol: wie kann mann sich nur so einen namen ausdenken :lol: :lol: :lol: . ich glaube das hast du selber verbockt :lol: :lol: :lol:

lade doch einmal bilder von deinem smart, deiner netten frau und dir hoch, da ist das problem doch aus der welt...............

es denken doch fast alle hier das jemand wieder einen spass macht.

nix für ungut misthaufen, hast du auch einen vornamen?

lg steffi & holger ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hermann Hansen

Ob de Warft 5

Struckumfeld / Nordfriesland

Mit den Fotos kann ich leider nicht dienen, da ich nicht weis wie es geht. Tschuldigung. :cry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 22.05.2007 um 07:35 Uhr hat Misthaufen geschrieben:
Hermann Hansen

Ob de Warft 5

Struckumfeld / Nordfriesland

Wenn du schon die Adresse von irgendjemandem hier angibst, dann schau auch daß es den Ort

a) wirklich gibt

und du ihn

b) richtig schreibst

:roll:

Vielleicht hilft dir ja einer deiner Söhne, Enkel oder Ur-Enkel mal dabei, ein Bild hier einzustellen.

8-)

Gruß fortwo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag