Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dicker_mann

Was taugt das orginal SoundSystem 42II (meine das teure)

Empfohlene Beiträge

Hat schon jemand seinen 2007er Smart mit dem 700€ SoundSystem?

WIE KLING ES???

Beim Testwagen in Ka hat es m..e.abel gescheppert...

Ende Main soll er kommen. Wenn es dann genauso scheppert wie im Testwagen, geht er gleich in die Reperatur.

ALso. Hat schon jemand erfehrungen mit dem SoundSystem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann dir definitv sagen wenn du die selber was für 700 zam stellst kriegste was 1000 mal besseres... die originalen taugen nie was...

HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte in meinem alten smart (2000) das Soundsystem. War zufrieden.

Und habe im forfour auch das smart Soundpaket. Bin damit auch zufrieden.

Klar zu laut und zuviel Bass geht nicht, aber für den ganz normalen Gebrauch passt das.

Da ein smart ohne Soundpaket schon immer schrecklich war, würde ich sagen für den jenigen der nicht basteln oder am Neuwagen nachrüsten will: Mitbestellen pflicht, sonst weglassen.

Nur den Subwoofer unterm Fahrersitz finde ich manchmal ein wenig unangenehm weil man das im Sitzrücken spürt, aber ich glaub das soll so sein :roll:

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RPGamer: Okay du warst zufrieden - aber hast du denn mal nen Vergleich gemacht zu einem ganz EINFACHEN Nachrüstsystem? Da liegen Welten dazwischen!

Preis/Leistungsverhältnis ist einfach schrecklich ;-)

.. und zwar AUCH, wenn man nur "ganz anspruchslos" hört, hört JEDER den Unterschied.

Viele Grüsse

Matze

-----------------

userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sound paket ohne radio kostet ca 390,- mit radio das iss dann das audiopaket das kostet um die 700,-. aber wie ich aus sicherer quelle erfahren hab, ist der aufwand für den "otto-normal-hörer" zu groß um was gescheites nachzurüsten. man muss nämlich erst mal das tür panel aussen demontieren, dann kann man das innere demontieren, und von diesem dann den LS abschrauben. türverkleidung von innen demontieren soll wohl nicht möglich sein, da der stoffbezogene teil mit dem kunststoffstrukturteil verschweißt ist.

zum soundpaket kann ich nur sagen: mir reicht es, habs in den vorführwagen gehabt, und fand den sound doch schon recht gut. im auto brauch ich nich mehr, meine musik steht zu hause.

-----------------

Gruss der Määäh

My ICQ status 346157391

der smarte Club im Kölner Raum

anton_Sig.jpg

spritmonitor.de

Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war maßlos enttäuscht vom Soundsystem. Sobald man ein wenig aufdreht, dröhnt es nur noch.

Für 700 Euro kannst Du dir 100% was besseres einbauen lassen.

Ein eindeutiges Nein zum original System !

Cabo

[ Diese Nachricht wurde editiert von cabowabo am 16.05.2007 um 09:07 Uhr ]

smartsommerwinter3vc4.jpg

Spritmonitor.de

192690.png

Passion - Bj.2007 - 84 Pferde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim for four ist es genau so, dass man die Äußere verkleidung vor der inneren abnehmen muss. Aber mit ein wenig aufwand hat man dann was gescheites.

Grüsse BMWfli ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 16.05.2007 um 09:00 Uhr hat cabowabo geschrieben:

Da hast du natürlich recht. Wie ich schon schrieb kommt es darauf an wie hoch die Ansprüche sind.

Wahrscheinlich wären viele hier selbst mit dem überteurten Harman-Kardon System im BMW nicht zufrieden (vom Preis wollen wir da gar nich mal sprechen).

Bei mir drönht da jedenfalls nix. Einzig der Bass ist ab und zu ein wenig Dumpf... Das kann aber auch an der schlechten Qualität der MP3s liegen oder auch daran das ich nicht so laut Musik höre um davon taub zu werden.

Aber keine Ahnung ob man das Soundsystem im forfour mit dem im neuen fortwo vergleichen kann. Aber wahrscheinlich eher als mit dem Soundsystem vom alten fortwo.

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rp: Man kann auch laut Musik hören, ohne taub zu werden. Das funktioniert aber nur, wenn man eine gute Anlage hat ;-)

Auch ich war mit dem Soundsystem zufrieden, BIS ich was anderes gehört habe. Damals ging es aber vom Aufpreis her noch. Aber 700 Euro find ich eindeutig zu viel :o

-----------------

tweetysig.gif

userbar413669su2.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ Diese Nachricht wurde editiert von Taube am 26.11.2008 um 19:41 Uhr ]

Smart cdi & passion

05/2003

spritmonitor.de

Smart Roadster 82PS

04/2004

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 16.05.2007 um 09:00 Uhr hat cabowabo geschrieben:
Ich war maßlos enttäuscht vom Soundsystem. Sobald man ein wenig aufdreht, dröhnt es nur noch.

Ein eindeutiges Nein zum original System !

Cabo

[ Diese Nachricht wurde editiert von cabowabo am 16.05.2007 um 09:07 Uhr ]

dito. Ist sein Geld absolut nicht wert!

wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag