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seylover

din 2 navigation in smrt for two brabus 1st.edition

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hallo fruende

 

ich habe eine frage.

wie sieht es aus, kann man in einen "alten 42er" einen din2 radio einbauen? kann man die schublade hinaus nehmen und einen grossen radio einbauen?

 

ich möcht ein dvd,navi einbauen von pioneer oder kenwood.

 

habt ihr bilder von eurem einbau? bitte zeigen.

 

vielen dank für eure hilfe.

 

mfg

seylover


laut, tief, breit und schnell

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also es ist eigentlich egal ob du einen cdi,benziner oder brabus fährst. du musst dein altes radio ausbauen, deine schublade ausbauen und den steg der zwischen den beiden ist raussägen oder dremeln oder wie auch immer. bevor du aber des raussägst am besten die abdeckung komplett abbauen dann hast du keine kratzer. danach sollte alles passen.

 

so hab ich es mal gemacht aber nach 2 monaten hab ich meines verkauft und hab noch nicht mal bilder gemacht (dooouuuuhhhhh)

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

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gibs eine blende für das ? wo bekomme ich diese? wo bekomme ich eine einbauanleitung her...möchte nicht's kaputt machen als nötig...

hilfeeeeee..... :-?


laut, tief, breit und schnell

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    • Alle Steuergeräte bedeutet auch das SAM/ZEE und die Relaisbox, die sind nämlich auch unterschiedlich! Dazu müssten beide Fahrzeuge erst mal aus der gleichen Generation sein, ZEE auf SAM oder SAM auf ZEE wäre schon nicht möglich. Zum Vorglührelais, wozu denn, der Benziner ist gar nicht in der Lage, das Vorglührelais oder den Zuheizer anzusteuern! Also wird das Vorglührelais gar nicht mehr benötigt, dafür andere Komponenten, z.B. die Sekundärluftpumpe, bei Fzg. ab 2003 Zum Kabelbaum, es wird nicht nur der Motorkabelbaum benötigt, sondern im Prinzip der des kompletten Fahrzeugs! Der Diesel hat teilweise andere Verbindungen zwischen SAM und MEG. Und wenn der Benziner ein anderer hinsichtlich der ZEE oder SAM sein sollte, geht es schon gar nicht mehr! Dieselfilter sitzt beim Benziner an der gleichen Stelle, hat nur keinen Massekontakt dran. Die ganze Mimik der Lamdasonden, Sekundärluftgebläse und anderen Komponenten, die nur der Benziner hat, müsste umgebaut werden.   Am wichtigsten ist aber die von Hajo aufgebrachte Frage nach der Zulassung des Fahrzeugs, die nach dem Umbau mit Sicherheit nicht so einfach möglich wäre.   Ich sage nicht, daß es unmöglich wäre, aber dann stellt sich eben irgendwann die Frage nach dem Aufwand und der Wirtschaftlichkeit!   
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