HaJo Geschrieben am 17. Mai 2007 Hallo,ich möchte meinen i-pod mit dem Radio 5 über einen Mini-ISO-Stecker verbinden. Soweit ich weiß, muss ich danach AUX-IN freischalten. Wer kann mir sagen, wie das geht.GrußHaJo :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 17. Mai 2007 Nee, muss nichts freigeschaltet werden, Du kaufst bei Ebay diesen Stecker für 7 oder 8 Euro, steckst den hinten in das Radio rein und fertig! Vorn am Radio schaltest Du dann auf CD und es geht.-----------------brum brum brum 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossimobil Geschrieben am 17. Mai 2007 Hallo HaJo - schau doch mal hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thommy Geschrieben am 6. Juli 2007 Hallo, wir haben in unserem 44 auch das Radio five und möchten einen MP3-Player anschließen. Die org. Smart MP3-Schnittstelle ist mit nem Blindstopfen verschlossen. Was für Teile benötige ich, um das Radio für den oben im Thread beschriebenen Anschluß von MP3-Playern aufzurüsten ? Danke, Gruß Thomas ----------------- Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006 www.ka-smarties.de Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossimobil Geschrieben am 16. Juli 2007 Hi Thommy, keine Ahnung, ob deine Frage noch aktuell ist, aber schau doch mal in diesen Beitrag im 44Forum. Dort wird auch die Teilenummer für dieses Adapterkabel genannt. Allerdings weiß ich nicht, was du mit original smart mp3-Schnittstellen-Blindstopfen meinst. Sitzt der Stopfen in der linken Seite der Beifahrerablage...so wie bei mir (nachträglich eingebaut) in dem verlinkten Thread gezeigt...? :roll: Dann müsstest du ihn nur öffnen, das v.g. Kabel an das Radio stecken, AUX aktivieren und gut ist... -----------------Gruß aus BerlinRossi ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket | [ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 16.07.2007 um 01:43 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen