Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Snoopy

Mal wieder Bielefeld und Umgebung!!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Ostwestfalen,

wie viele ja schon mitbekommen haben ist am 26.08.01 mit dem Smartcenter Bielefeld ein Konvoi geplannt. Anmeldungen und Infos dazu auf www.smart-club-nds.de .

Am 25.08.01 Das ist der Samstag davor wollen wir in den Safaripark nach Stukenbrock fahren. Dazu liegen auch schon einige Anmeldungen vor. Aber was muss ich sehen, so gut wie keiner aus der Umgebung hier.

HALLO ihr Ostwestfalen aufwachen und bei mir anmelden : PetraGar@web.de !!

Infos wann es genau losgeht folgen.

so long
:( :cry: :)


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi
Hab jetzt seit genau einer Woche meinen neuen Pulse und würde auch sehr gerne kommen, habe aber leider überhaupt keine Zeit. I'm so sorry!
Man sieht sich.

Seb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen,   ich habe kürzlich einen Smart ForTwo (453, Baujahr 2018, Ausstattung "Prime") geschenkt bekommen und bin total begeistert – ideal für die Stadt und macht richtig Spaß! Allerdings gibt es ein kleines Problem: Ich bin 198 cm groß und der Smart hat weder ein höhenverstellbares Lenkrad noch einen höhenverstellbaren Fahrersitz. Meine Knie haben da definitiv was dagegen 😅.   Jetzt meine Frage an euch Profis: Weiß jemand, ob es möglich ist, einen höhenverstellbaren Fahrersitz in den Smart einzubauen? Gibt es passende Sitze mit der gleichen Befestigung, die man einfach austauschen kann? Oder sind die Schraub- und Montagepunkte komplett unterschiedlich? Vielleicht hat ja schon jemand hier Erfahrung mit so einem Umbau und kann mir weiterhelfen.   Bin dankbar für jeden Tipp – meine Beine freuen sich auf eine entspanntere Sitzposition!   Viele Grüße und danke schon mal!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.478
    • Beiträge insgesamt
      1.584.362
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.