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PacKing

Wo kriegt man diese Felgen her?

Empfohlene Beiträge

Hersteller/Vertrieb: Lorinser GmbH

Typ: 201

 

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand sagen wo man die kaufen kann und was die Kosten?

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Sind das die "geschwungenen"?

Kann mit der Bezeichnung nix anfangn.

Meinst die Speedy-Felgen?

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Es sind nicht die Speedys, sondern diese hier (unter smart Felgen). Sehen den Brabus Mono xyz etwas ähnlich.

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 17.05.2007 um 21:04 Uhr ]

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Einfach mal bei Lorinser anrufen und nachfragen. Herr Manfred Meier ist für Smart zuständig.

 

 

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Hatte ich schonmal und die meinte n die gibt es nicht mehr... sind die denn niemanden hier bekannt, denn die sehen doch super aus oder?

 

 

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Könnten die von Toora bzw. MIM sein!

Lorinser hat diese mit seinen Kappen versehen und zum doppelten Preis vom Original verkauft. Gibt es aber nicht mehr!

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könnt ihr mir mal bitte eine Seite sagen wo ich die finden kann? und den Preis? dANKE

 

 

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sind die auch für den Smart? und warum gibt es die bei Lorinser nicht mehr?

 

 

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aber die speedys sind nicht mehr auf der seite (nur so am rande)

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cimg29801sm.jpg

www.fastforwardpaintball.de

 


cimg5576pl7.jpg

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    • Moin, sehr geehrte/r Mr.Bojangles, sehr geehrte Forengemeinde !   @Mr. Bojangles   Mal eben hochgerechnet: 70 km hin, 70 km zurück, sind werktäglich 140 km. Ein durchschnittliches Arbeitnehmerjahr hat ca. 220 Werktage: Macht zusammen: 30800 km. Hinzu kommen dann noch die "privat" gefahrenen. Ich weiß, daß SMART-Fahren viel Spaß bereitet und gehe daher von insgesamt ca. 40 000 km jährlicher Fahrleistung aus. (Mal Bedenken, wieviele Ölwechsel, Reifenverschleiß, Fahrwerksteile, Bremsenverschleiß, UNVORHERGESEHENES, usw. usw. usw.). (Oder eben die Kosten bei Werkstattaufträgen.....).   Und bitte mal bedenken: Der verlinkte Wagen ist 18 Jahre (!) alt und geht auf die 200 000 km zu. Es ist zwar einiges (angeblich) gemacht worden. Nach meiner Einschätzung ist und bleibt das ein älterer Gebrauchtwagen, bei dem Wartung und Reparaturen weiterhin (vermutlich/wahrscheinlich zunehmend) anfallen werden. Wenn man dann nicht selbst schrauben kann und will und nicht die Möglichkeiten / Kenntnisse / Ahnung, Erfahrung,  Budget hat, wird bei den o.a. Rahmenbedingen es mit hoher Wahrscheinlichkeit .....unbezahlbar.   Da sollte man m.M.n. noch erhebliche Mittel (abgesehen vom Kaufpreis) als Nicht-Schrauber in Reserve haben.   Zum Angebot: Der Anbieter spricht beim TÜV vom "Ende letzten Jahres gemacht". In den Daten steht 07/2026. Das sind noch 15 Monate. Die Anzahl der Vorhalter/Vorbesitzer wird nicht genannt. Auch wird nicht genannt, wie lange der Anbieter das Fahrzeug hat und warum er es veräußern möchte. (Wenn er es nur kurz hat, wäre ich sehr skeptisch. Ebenfalls, wenn er das Fahrzeug gar nicht selbst zugelassen hat / es könnte sich dann um eine Art "privater Händler" handeln).   Und den genannten Preis halte ich für das Gebotene für deutlich zu "ambitioniert". Ich sehe den Wagen so wie er ist mit einer "hohen 2 oder niedrigen/mittleren 3 vorne" mal aus der Ferne eingeschätzt.   Und Thinkabell hat m.M.n. Recht. Entweder Jemanden aus dem eigenen privaten Umfeld mit zur Besichtigung nehmen der wirklich Ahnung hat, oder/und so verfahren, wie beschrieben: (Gebrauchtwagenexpertise einer anerkannten Organisation in Anspruch nehmen / auf eigene Kosten. Bei Ablehnung durch den Anbieter hätte sich das (für mich) erledigt.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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