Ahnungslos Geschrieben am 17. Mai 2007 Bei Probleme mit dem ABS System möge man sich doch bitte an die Frau Doktor P. wenden. Wenn ich den Text zum Artikel lese, weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll! Auf jeden Fall besser als jeder Komikerabend! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stroker Geschrieben am 18. Mai 2007 OMG... ich hätte das alte ABS-kabel meines smartsaufbewaren, die vom maderangeknabberte stelle abschneiden und ebensomit einen tollen text bei ebay an dennächstblöden verkaufen sollen ... frag mich nur, warum da noch so ein stecker dran war und deraustausch (aufgrund des steckers) innerhalbvon eines kaffees erledigt war ... da lohnt sichdas anheizen des einspunkteinundzwanzig gigawattstarken lotkolbens nicht ... hoch lebe dr. verona ... wenn das mit demdumm und gut f** stimmt, dann muß dasdie granate im bett sein ;-) ...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 18. Mai 2007 Ich werd mal anfragen, ob auch Airbagkabel zu haben sind :-D -----------------DER BÖSE Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.(Helmut Schmidt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 18. Mai 2007 :-D :-D :-? :lol: :lol: :-D :evil: :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kuebel_181 Geschrieben am 19. Mai 2007 Dass ist bestimmt die Person, die mal das legendäre W-Lan Kabel bei Ebay verhökert hat :-D Anfang: Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320... Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 19. Mai 2007 Das mit dem W-Lan Kabel hab ich vor ein paar Jahren selber nicht geschnallt:-? , woher soll man denn sowas auch wissen, wenn man nicht zu den Chips-Fressern gehört :roll:. -----------------brum brum brum brum brum SUPER! 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen