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aimac

montage mittelarmlehen auf mitteltunnel...

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

hat jemand von euch schon mal eine mittelarmlehen im 42 montiert - meine die, die auf den mitteltunnel geschraubt wird!

 

muss da der teppich zerschnitten werden? hält die ordentlich??

woran genau wird die festgeschraubt?

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thx!

 


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thx!

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Wenn Du dir diese Version gekauft hast... :lol: :lol: :lol:

 

...kauf Dir schon mal ne Neue! 8-)

 

(Das Geld hätteste auch mir schenken können... :lol: )

 

Schon mal die Armlehne von deiner Couch am Teppich angeschraubt zu Hause?? :lol: :lol: :lol:


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

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Kann ich bestätigen! Die Dinger taugen nix! Sieht irgendwie sch.... aus und halten nicht wirklich. Nur die, die man richtig am Sitz anschraubt sind gut. Gibts z.B. bei misterdot.com

 

Gruß aus Bruchköbel

 

 

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mein_neuer_smart.jpg

 

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bei GMX gibts so ein Voting....

heißt Top oder Flop... :-D

 

Das Selbe gilt auch für Smart-Armlehnen!

 

 

 

Top--> d6_2.JPG oder

 

Schrott--> a1e5_2.JPG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 18.05.2007 um 15:30 Uhr ]


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

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keine angst, hab mir noch keine gekauft.

mir kommt die montage aufm mitteltunnel auch recht spanisch vor.

werd mir wohl irgendwann die vom mdc holen!

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thx!

 


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thx!

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Ich würde im Bereich des Mitteltunnels auch nicht unbedingt bohren, da verlaufen ein paar lebenswichtige Kabel. Schau dir mal Mömas diverse Bastelanleitungen -zum alten Smart- an, dann weisst Du, was ich meine... ;-)

 

Gruß

Salzfisch

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signatur71dl.jpg

Smart CDI, Ez 06/2001, 114.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 338.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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