blueandrew Geschrieben am 18. Mai 2007 smart-spezialist Guten Abend, wollte mal fragen, wer von der Berliner den smart-spezialist kennt?Das ist eine Werkstatt in Weißensee, (nicht weit von der Ostseestraße bzw. Seestraße entfernt. "SternWarte Weissensee "Kfz Reparatur und Handels GmbHLehderstraße 42/4313086 BerlinTelefon: 030 / 92 79 98 98 Die Werkstatt gehört zur Sternwarte, die unter Taxi-Fahrern bekannt ist. Ich hatte da mal angerufen wegen einer A-Inspektion (bin schon überfällig :roll:, die soll da 150€ kosten. Danach gleich noch bei Mercedes Hammer in Buch angerufen, die möchten 180€ dafür haben (der am Telefon war ganz schön muffig). Beide Preise mit Öl, das wollte ich aber versuchen selbst mitzubringen. War schon jemand bei dem smart-spezialist?-----------------brum brum brum brum brum SUPER! 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 18. Mai 2007 wenn ich den nicht kenne hat das schon was zu bedeuten......... lg s & h Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 19. Mai 2007 So etwas hab ich mir schon gedacht, wenn ich im Internet nichts weiter finde... Ich mag aber nicht in ein SC und zu der freien Werkstatt bei uns um die Ecke (sehr gut, macht immer den TDI von meinem Vater heil) trau ich mich mit meinen smart auch nicht. Verdammtes Luxusproblem.-----------------brum brum brum brum brum SUPER! 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-molzi Geschrieben am 10. Juni 2007 Die gibt es noch nicht so lange. Bin dort einfach mal dagewesen und habe mich umgesehen, sie sagten mir dort, smart-spezialist gibt es erst seit März07. Mein Eindruck war ganz ok, habe mich dann entschieden dort einen Service B machen zu lassen und war am Ende insgesamt sehr zufrieden. Endlich mal ne freie Werkstatt mit ordentlichem Service für einen ganz anständigen Preis(250,-) Habe sogar nen "Ersatzsmart" für kleines Geld bekommen. Falls es Dir noch etwas nützen sollte: Meine Meinung zu denen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 13. Juli 2007 Hey smart-molzi, weißt du noch, was der Liter Öl dort kostet oder ob man es auch selbst mitbringen kann?-----------------brum brum brum brum brum Hallo BERLINER! SUPER! 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-molzi Geschrieben am 6. August 2007 Hi blueandrew, kann ich Dir nicht genau sagen, aber ich denke, die lassen da bestimmt mit sich reden. Aber mich würde interessieren, welches Oel Du verwendetst, bzw. von welcher Quelle beziehst Du denn Dein -bestimmt preisgünstiges- Oel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 10. August 2007 Wollte kein Billig-Öl verwenden, sondern schon das beste kaufen. Muss dabei noch mal die Norm raussuchen, hier im Forum habe ich schon mal vom Mobil 1 0W40 gelesen. Kaufen werde ich das bestimmt beim großen Autozubehör-Händler (nicht ATU) hier in Berlin. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen