Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kuebel_181

Bekloppter Mountainbiker!

Empfohlene Beiträge

Ist zwar so lang wie ein Smart, hat aber nur 2 Räder, deswegen im Off Topic ;-)

Also der hatten Reh gesehen, definitiv :o

Volle Pulle!

-----------------

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

Jetzt:

VW Kübel 181 mit Land Rover Cassettenradio und Pioneer "Schranz" Boxen.007.gif

Smart 42 CDI mit Becker Indianapolis Pro, Mcintosh MC 431, Focal K2 Power 130-KP.44.gif

Spritmonitor.de

5.gif

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Ist doch cool!

Mach ich am WE auch immer ;-)

Nur...das bei uns in Berlin die Berge nicht so hoch sind :lol: :lol: :lol:

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musse ma nach Winterberg oder nach Willingen fahren, da kann man dann auch mit nem Sessellift hochfahren.....für faule :-D

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der gute ist zum Schluß, ein bischen benommen. :-D

hab ich das richtig gesehen mit 163km/h ? :-? ;-)

-----------------

actexclusivesmall.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

powered by act-florstadt

company_name.gif

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, das war ein heftiger Sturz. Bei dem Tempo kann das auch ganz schnell das Leben kosten.

Der Mann sah danach auch reichlich mitgenommen aus.

Ich möchte nicht wissen, wieviele Menschen auf der Jagd nach Rekorden ....... :o .

Aber das muss ja jeder selber wissen.

Gute Fahrt, Rolf

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

172km/h. :-D

-----------------

actexclusivesmall.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

powered by act-florstadt

Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

powered by act-florstadt

company_name.gif

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß garnicht, was Ihr habt: ich fahre die ganze Zeit mit ner kaputten Gabel vorne, lol....

Aber der Typ im Video ist echt krank - bei der Geschwindigkeit treten heftigeste Belastungen beim Material auf - sei es nun die Lager, Rahmen usw...

Und ich kriege schon Pipi in den Augen, wenn ich mit 50 km/h nen Berg runterrausche...hehehe...

dsc00092jq6.jpg

:-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus (Modell 2006)

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh ja dass der rahmen bricht, aber das er den helm verliert.....bei rekorden sollte man nicht an der ausrüstung sparen

-----------------

sig.jpg

1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 19.05.2007 um 11:16 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
Ich weiß garnicht, was Ihr habt: ich fahre die ganze Zeit mit ner kaputten Gabel vorne, lol....

Aber der Typ im Video ist echt krank - bei der Geschwindigkeit treten heftigeste Belastungen beim Material auf - sei es nun die Lager, Rahmen usw...

Und ich kriege schon Pipi in den Augen, wenn ich mit 50 km/h nen Berg runterrausche...hehehe...

dsc00092jq6.jpg

-----------------

STAHLRATTE

42 Brabus (Modell 2006)

Hey, ´n Cannondale, dir gehts gut was :-D

Also Rekord war mal 64,4km/h in Willingen, allerdings auf Asphalt, trotzdem wird dir da ganz anders.

Mit der Nase als Knautschzone.

Der Trottel in dem Video hatte noch nich mal´n Integralhelm auf, ohne den fahr ich gar nich ers los :roll:

Anfang:

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mal einen Schwarzwald-Abstieg ins Rheintal runtergefahren. Top-speed knapp über 80*, ist ein paar Jahre her (man wird ruhiger mit dem Alter). Das Rädle war ein Scott, den Typ weiß ich nicht mehr. Was ich noch weiß: Überholt hat mich auf der ganzen Strecke kein einziges Auto.

Grüße von der Neckar-Alb, Micha

P.S.: Da macht auch der Fahrtwind keine Probleme mehr, Tränen werden sofort glattgebügelt. Geht halt nicht mit einer normalen optischen Brille.

*Gemessen mit dem Fahrrad-Tacho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Hey, ´n Cannondale, dir gehts gut was

Naja, ich hab´ auch keine Kinder!

-----------------

STAHLRATTE

42 Brabus (Modell 2006)

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch nich´......

Leider wollte meine Freundin unbedingt´n Haus.......schüss Porsche :roll:

Anfang:

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...holy shit!!! :o

Die letzten Worte eines MTB-Downhillers:

Geschwindigkeit stabilisiert.....

OK, bin auch schon runtergeflitzt mit 78km/h.... goil!!! Von Braunlage runter Richtung Bad Lauterberg :)

Aber vorher die 9km vom Brockengipfel nach Schierke runter..... ca. 12 Minuten inkl. Serpentinen :-D

... mit einem WINORA Overhang RS (1995)

...das hab ich immer noch, und macht auch immer noch Spass :)

hecktrgerug7.jpg

Gruss Reinhard

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@delphin:

Hey, Du hast ja noch die gute alte HS33-Bremse von Magura dran - das war nach wie vor meine Lieblingsbremse ...

:)

-----------------

STAHLRATTE

42 Brabus (Modell 2006)

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als allererstes sind Mountainbiker mal nicht verrückt. Im Allgemeinen auch nicht verrückter als smart-Fahrer. :-D

Das Video erinnert mich irgendwie an Carolin "Curly" Curl:

Speed-Bikews.jpg /> hier mit dem sensationellen YETI (ach ja, das waren Zeiten :roll: ) Noch ein bild :): Curly-Speed-bike.ws.jpg

SIE (man beachte!!!) schaffte es 1998 auf dem bike auf knapp über 120mph (round about 193kmh...

Aber mal ehrlich.... wir reden hier nicht mehr über MTBs in dem Sinne ;-)

Downhiller und Freerider sind dagegen in Vollpanzerung mit Integralhelm ja fast harmlos, auch wenn die bei 50km/h erst warm werden und noch nicht an pipi in den Augen denken :-P

@delphin: Du und n bike? wow, hätte ich Dir jetzt irgendwie nicht zugetraut 8-) Sollten fast mal zusammen (mit deinem Töchterchen???) ne Tour drehen :lol: :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von DieSusi am 29.05.2007 um 21:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja seit ihr denn alle bekloppt? :-D

Wenn ich mal schnell war, dann schon im Windschatten hinterm Bus oder LKW, nix mit Magura oder so, normale V-Brakes. Da hab ich getreten und gleichzeitig schon mal gebremst, beim Abstand von 2m (oder weniger) war das auch ganz gut.

Das war in meiner Jugend, fuhr ein 1999 Hawk, jetzt hab ich was neues...

nullcity_flyer_gents_std.jpg

Mit dem richtigen Ritzel hinten auch schon gut.

Aber natürlich nix im Vergleich zu euren groben Stollen. Aber, die könnt ihr ja auch nirgendwo anschließen. 8-)

Immer schön vorsichtig...

-----------------

brum brum brum brum brum

db_image.php?image_id=1025&user_id=269&width=193?no_cache=1179415818

db_image.php?image_id=1022&user_id=269&width=160

SUPER!

3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 29.05.2007 um 21:16 Uhr hat DieSusi geschrieben:

@delphin: Du und n bike? wow, hätte ich Dir jetzt irgendwie nicht zugetraut 8-) Sollten fast mal zusammen (mit deinem Töchterchen???) ne Tour drehen :lol: :lol:

:evil: ... komm du mir nach Hause!!! Dann aber... :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 29.05.2007 um 22:27 Uhr hat delphin geschrieben:
:evil: ... komm du mir nach Hause!!! Dann aber... :-D :-D :-D

was iss los, hmmmmm ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das video selbst ist ja eigentlich schon sehr alt... :-P

man sieht aber auch, welchen fehler der gute da gemacht hat: er benutzte einen carbonrahmen! :lol:

ok - carbon ist normal schon ein toller werkstoff, aber zu der zeit, als das video aufgenommen wurde, war es noch nicht so ausgereift wie heute.

und dann war da noch die sache, dass die federwege zu der zeit auch noch unter dem lagen, was heutzutage selbst einsteigerbikes können. :-P

wenn ich da in den bike-markt schau und von rahmen und gabeln lese, die weit jenseits der 20cm federweg besitzen... :o

so langsam juckt es mich wieder - muss endlich mal das scott octane, das ich von einem ex-forenmitglied gekauft hab neu aufbauen. :roll:

achja - geschwindigkeiten...

hab damals in meiner aktiven zeit :roll: auch gern mal nen speed-run gemacht. :-D

damals sogar nur frontgefedert mit zu der zeit unglaublichen 5cm federweg :o :lol: in würzburg den langen weg vom heuchelhof runter. glaub da waren auch so knapp 65 auf'm computer gestanden... :-P

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So do Oberbekloppte Dh-ler postet nun auch mal *hehe*

Erst mal hier mein Bike: Kona Stinky Custom

1426749_full.jpg

19,5 Kg - keine Fragen zu Sessellift, außer im Bikepark fahr ich damit jeden Berg hoch :-D

Und mein Rekord liegt am Gardasee bei do Tremalzoabfahrt bei 86,97 Kmh.

Aktuell bin ich eben auf Krücken unterwegs wegem gebrochenem Schienbein....

Allseits gute Fahrt :)

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

3414817_full,r,200x200.jpg

Next Events:

Bodenseetour am 09.06.2007

Schwarzwaldtour am 16.06.2007

In Planung bei den Schwaben:

Juni/Juli: Autokino und Grillabend, Näheres folgt..

sos.jpg

Smarte Grüße vom Micha

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhm :o ich weiß nicht so recht.

Ne Spaß beiseite. Bei der extremen Sportart muß mo eben mit sowas rechnen und irgendwann hilft einem auch die ganze Schutzausrüstung wie Integralhlem, Shuttle und Schienbeinschoner nimmer weiter. Wie gesagt, bin in der Hinsicht scho ein Gebrandmarkter :-x

Hier mal ein paar Pics zum Vorstellen:

12914315_full.jpg

1426970_full.jpg

Und mein Unfall war nicht mal bei extremer Fahrweise, war ne stinknormale Ausfahrt mit meim Verein am We. Und eben beim Trailabfahren schnurgeradeaus ausgehebelt und übern Lenker geflogen. Mein Pech war eben die hohe Geschwindigkeit jenseits der 40 Kmh.

Naja hab ja scho 4 Wochen Krücken hinter mir...folgen nomal 4! Und bis dahin dürfte auch mein neues Bike im Keller stehn 8-)

miniperp1po4.jpg

Cannondale Perp 1

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

Next Events:

sos.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Scrap am 30.05.2007 um 16:59 Uhr ]

Smarte Grüße vom Micha

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Scrap: super Bilder! ;-) ist das n bikepark oder eher... hmm.. nichtunbedingtlegal? :-D

Wie machst du das eigentlich mit bike und smart... mich ärgert das zur Zeit maßlos, nen Freerider mitm smart zu transportieren scheint nahezu unmöglich :( Gleich doppelt ärgere ich deshalb, weil bei mir in der nächsten Umgebung geht bike-technisch mal garnix. In 15km ist erst der nächste Bahnhof und die nächsten Trails in ca. 35km. :roll: Wenn ich wenigstens n vernünftiges Auto hätt :roll: :-P :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DieSusi: Thx! Ne des isch unsre DH-Strecke vor Ort. Die isch offiziell abgesegnet. Ca. 800 Meter abschüssiges Gelände mit Doubles, Tables,...alles geboten. Sind grad auch am Bau einer Dirt/Dualstrecke unter do neuen Umgehung bei uns! Eben alles von unsrem örtlichen Verein aus.

Also ich habs bisher nur einmal mit Bike im Smart ausprobiert, weil mein andres Auto in do Werkstatt war :-D Und des ging folgendermaßen: Beifahrersitz umklappen, Decke drüber zum Schutz, auch übers A-Brett, beide Laufräder ausbauen und Rahmen längs reinlegen, Laufräder samt Equipment irgendwo dazu und schaun, dass mo noch selbst auch nen Platz findet :lol: Weil mein Bike paßt in den Smart-Bike-Träger net rein augrund der Rahmenkonstruktion*omg* Und diese Variante werd ich auch nie wieder ausprobieren^^ (A-Brett verkratzt) auch wenn mo dann im Bikepark die Attraktion isch :-D Ne ansonsten schmeiß ich mein Bike immer in mein andres Auto, des isch dann kein Act.

Also biketechnisch sind wir hier ziemlich gut bedient mit tollen Trails, Secret Spots, etc. Bikeparks sind eben Minimum 80 Km entfernt -> Wildbad und alle andren wie Todtnau, Winterberg und wie sie alle heißen nur als We-Ausflug zu empfehlen.

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

Next Events:

sos.jpg

Smarte Grüße vom Micha

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag