Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kuebel_181

Bekloppter Mountainbiker!

Empfohlene Beiträge

Ach ja,

ich habe nur darauf gewartet, bis sich unser Michi mal meldet.

;-)

@Mich,

ich habe an Prob mit den Birnen, kannst du se dir in 2 Wochen mal anschauen?!?!

:-D

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 19.05.2007 um 16:43 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
Quote:
Hey, ´n Cannondale, dir gehts gut was

Naja, ich hab´ auch keine Kinder!

Hoehoe, ich auch ned. Aba dafuer ein Bad Boy 8 Ultra..... Ungefaehr so:

20061103152102_prod_thmax.jpg

Ein TRAUM in schwarz....... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neulich war ein echter cannondale-traum im ebay - ein geil neu aufgebautes raven welches für über 3,5k wech ging wenn ich mich recht erinner - wert erigentlich irgendwas um die 7... :o

ach lottogewinn wo bleibst du nur. :roll:

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muß ja nicht unbedingt ein Lottogewinn sein Kevin :-D Einfach mal kräftig Sparen tuts auch..wenns auch mühsam, langwieirig und schmerzhaft isch.

Meine neues Cannondale kostet mich nun auch ca. 4 Mille...eben ein sauteures Hobby.

@Wuschl: Kein Thema, kann ich nach schaun!

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

3414817_full,r,200x200.jpg

Next Events:

Bodenseetour am 09.06.2007

Schwarzwaldtour am 16.06.2007

In Planung bei den Schwaben:

Juni/Juli: Autokino und Grillabend, Näheres folgt..

sos.jpg

Smarte Grüße vom Micha

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kevin:

Trauer dem Raven nicht hinterher - da gabs eh nur Probleme mit dem Carbon: das waren ja 2 Carbonschalen mit nem Alugerippe geklebt.

Entweder brichts da - oder an der Sattelklemmung... :-D

Bei einem Rückruf wurde da dann wohl vom Dealer irgendein KLebstoff reingegossen - zu Lasten des Gewichts....

Zum Thema Cannondale-Kauf: bisher habe ich immer so knappe 30% zum Listenpreis gespart bei meinem CD-Bikes (5 Stck. bisher). Sollte ich aber wieder mal ein Neues haben wollen, werd eich wohl eins in Eisenach bestellen:

guter CD-Händler - auch custom

Aber irgendwie ist der all-mountain-Bereich sehr dünn momentan bei CD - ich finde da nix passendes...

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus (Modell 2006)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 31.05.2007 um 12:39 Uhr ]

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Raven waren doch der absolute Murks... war das nicht die Aktion, wo Rahmen in einer Rückrufaktion mit PU-Schaum (nicht direkt, aber in der Art..) ausgespritzt wurden? :lol:

von Cannondale bin ich persönlich ganz und gar nicht begeistert, zuminest im Hardtailbereich. Fullys? keine Ahnung, wobei das neue von Scrap ganz nett ausschaut. 8-) (natürlich übertrifft nix MEIN bike, iss klar, aber gewisse zugeständnisse kann man da schon mal machen :-P)

@Scrap: 4 Riesen das bike ist eigentlich der normale bereich fün ordentlichen Freerider, aber wenn das denn schon alles wär... :roll: richtig schlimm finde ich erst die laufenden Kosten, und dabei mal ganz von normalem Kettenverschleiss oder solchen Spässen abgesehen...

Was sich da mit der zeit ansammelt weil irgendwie immer mal was kaputt geht, zugtickets, liftkarten... Und wenn ein Monat mal ohne Schäden am bike überstanden wird, schmettert man trotzdem Kohle für irgendwelche neuen, besseren teile raus. Ist zumindest bei mir so...

ich will garnicht darüber nachdenken :cry:

.. eben ein sauteures Hobby. Und Narben macht es auch noch. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab genügend andere teure hobbies - da brauch ich nicht noch auf ein cannondale zu sparen. :-P

achja - hab ich irgendwas verpasst oder warum findet man z.b. in so großen katalogen wie dem "bike-markt" kein GT mehr? is die marke platt oder was?

mir fallen da meine damaligen schätzchen von kuwahara oder eben gt wieder ein... ;-)

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 31.05.2007 um 13:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok haste Recht Kevin....Smart kann scho ziemlich teuer sein :-D Isch ja auch nur unschwer an deinem zu erkennen!

Smart isch bei mir eben erst grad am kommen...da fällt dann in Zukunft auch immer mehr Zaster ab!

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

Next Events:

sos.jpg

Smarte Grüße vom Micha

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Susi:

Was fährsch du denn??

Mhm also wenn ich mir en neues Bike zulege, dann änder ich beim Kauf scho die Teile, wo mir nicht passen, wobei des Perp hat nun bis auf die Reifen, Bremsen und Lenkergummis alles genau nach Wunsch. Und danach fahr ich das dann wieder für 2-3 Jahre. Und krieg ja noch gut Prozente, arbeite ja selbst nebenberuflich in der Bikebranche :-D

Also da hasch Recht im Jahr kommen da einige Kosten auf einen zu, wobei es isch ziemlich überschaubar, von den unvergesehenen Kosten bei Crashs und so mal abgesehen *G* Ich finde, Klamotten gehn viel mehr ins Geld bei mir als Parts, aber das liegt an meinem extravaganten Geschmack (Oakley, RaceFace,...)

Bin früher in mein ruhigen Zeiten en Jekyll gefahren und dann, wos extremer wurde, zu Kona gewechselt. Aber jetzt aktuell rein von do Preis/Leistung isch Cannondale besser als Kona und des Bike isch einfach ne Wucht - Probefahrt war gigantisch! Aber des Geld, wo ich dieses Jahr spare am Biken, pump ich eben in mein Smart :-D

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

Next Events:

sos.jpg

Smarte Grüße vom Micha

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Scrap: ich heiss nicht Susi, werd es auch nie 8-) bleib mal besser bei "dieSusi" als reinen Künstlernamen oder so, ohne bedeutung :)

Ich fahr seit diesem Jahr n AS-X. Ich könnte jetzt noch das Wort "Custom" anhängen, aber das klingt so prollig. Aber effektiv passts... daher hab ich ein Bike, das eben genau so wie es ist perfekt perfekt für mich ist. würd ich jederzeit wieder machen ;-).

Geld fließt mehr in meinen von-der-stange-CC-Hobel. Bremsen, Lenker, Vorbau, Trigger.. ist eigentlich fast nix mehr original dran udn effektiv teurer wie n Aufbau in ner custom-bike-Schmiede :roll:

für reine bike-Klamotten geb ich fast nix aus, genau genommen. (Ich finde das irgendwie manchmal fast prollig)Ich fahre oft nur in nem DH-Trikot, ner alten Hose und Skaterschuhen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag