MBNalbach Geschrieben am 20. Mai 2007 Hiho, Letztens fiehl mir auf das ich, unbewußt wohl schon länger, den Taster zum öffnen halten muß damit das Dach ganz auffährt (das obere). "Früher" also vor nem halben jahr als ich das geschoss gekauft habe, reichte es den Taster kurz anzutippen und das Dach fuhr ganz auf und konnte durch tippen auf Zu gestoppt werden. Kennt jemand dieses Verhalten und vieleicht den Grund des Ausfalls der Funktion :-? :-? Gruß MB fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 20. Mai 2007 Funktioniert das Öffnen des Verdecks bei Dir auch nicht mehr, wenn Du den Taster wirklich nur ganz kurz antippst?Sobald Du ein bißchen länger drauf bleibst, wirkt diese Funktion nicht mehr, aber nur ein ganz kurzer Tipp und dann wieder loslassen.Dann fährt bei meinem das Verdeck bis zur ersten Öffnungsstufe auf, ohne auf dem Taster zu bleiben.Was es sein könnte, kann ich Dir leider auch nicht sagen, außer daß es dazu wirklich nur ein ganz kurzer Impuls auf der Taste sein darf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 20. Mai 2007 wirklich kurz... das weiß ich (leider)... :( Sonst einer ne Idee? fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 20. Mai 2007 Dann war das kurz nicht normal... Ich musste bei beiden immer länger drücken, damit das Dach aufgeht :) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 20. Mai 2007 Ich Tip den aber auch nur kurz an und dann geht es auf! :-? ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 20. Mai 2007 Mhm okay, Taster überlesen ;-) Also Taster is relativ kurz aber Fernbedienung lang... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TineTippel Geschrieben am 21. Mai 2007 :o Fernbedienung etwas länger halten, dann fährt es auf, auch wenn man loslässt. Aber Taster muss ich IMMER lang halten, sonst geht es nur ein Stückchen auf. Muss so lange halten, bis es ganz auf ist :o LG Tein Tippel Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel. Hermann Hesse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alienpille Geschrieben am 21. Mai 2007 Ich habe das gestern auch mal ausprobiert: Wenn ich den Taster im Innenraum nur 1x kurz antippe, öffnet das Verdeck selbstständig bis nach hinten. ...und ich habe mir den Daumen immer wund gedrückt, damit das Verdeck öffnet. :roll: Danke für den Thread. :-D -----------------High Five!Die alienpille Das Bessere ist des Guten Feind! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 21. Mai 2007 mein Gagamobil hats heut auch wieder gemacht :-? war ich echt so dämlich das ich zu "lang-kurz" gedrückt habe ? Ich geh mich schämen und geb weiter dem Smart die schuld :-D fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen