Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nevanto

[S] Schlüssel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da mein 1-Tastenschlüssel so langsam das Zeitliche seegnet (diese gelbe Gummi Plastik was auch immer ist total porös und hält nur noch notdürftig mit Tesa zusammen :-x ) brauche ich einen neuen Schlüssel, falls vorhanden und guter Preis nehme ich auch gleich zwei. Mir ist es egal ob 1 oder 3 Tastenschlüssel solange er für meinen Smart Coupe Baujahr 99 programmierbar ist.

 

Bitte Angebote an mich :)

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nevanto am 20.05.2007 um 00:48 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nevanto am 20.05.2007 um 00:49 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nevanto am 20.05.2007 um 00:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab hier noch einen neuen 3-Tasten Schlüssel.

Angebote / Fragen bitte als Mail, PN oder icq. ;-)

-----------------

actexclusivesmall.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wenn man den Motor am Smart schon mal abgesenkt hatte  ( es sind also alle Gewinde gängig und man kennt die Arbeitsschritte) ist das nicht so viel Aufwand wie alle denken den Motor für den Tausch der LIMA  erneut abzusenken und man hat ein viel besseres Arbeiten. Wenn das Kabel von der LIMA dierekt zum Glühzeitsteuergerät/Heizer geht ist aber alles ohne Sicherung verdrahtet. Ansich auch nicht so die feine Art.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.856
    • Beiträge insgesamt
      1.590.340
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.