mse7en Geschrieben am 22. Mai 2007 ich hab mal ne ganz dämliche frage. was ist das für ein schwarzer deckel der sich nicht öffnen lässt auf der fahrerseite hinten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 22. Mai 2007 Da wird die Luft für den Motor angesaugt und bitte dort nicht tanken.!!!!!!!!!!!!!! :) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mse7en Geschrieben am 22. Mai 2007 so schlau war ich dann noch gerade :) danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 22. Mai 2007 Hab es ja nur zur Vorsicht gesagt den es gibt so Experten die tanken dort und machen das Ding mit einem Schraubendreher auf! :-D ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartfortwo Geschrieben am 22. Mai 2007 Quote:und machen das Ding mit einem Schraubendreher auf!Das Schlimme ist ja, daß man das Ding auch ohne Schraubendreher aufbekommt, wenn man nur fest genug zieht. Gruß fortwo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rumtreiber Geschrieben am 23. Mai 2007 naja, auf jeden fall geht auf der linken seite ordentlich sprit rein... :lol: :lol: :lol: Viele sonnige Grüße aus Köln Marco Pulse Coupe MHD nix powered bei Abholung war´s nigelnagelneu RRS + friends SmartTreffKöln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion_2004 Geschrieben am 23. Mai 2007 Hihi, meine Schwester fährt seit einem Jahr smart und hat mich das vorgestern auch gefragt :-DWas denn das für ein rundes Ding ist :-D Bis dass der TÜV uns scheidet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 23. Mai 2007 wenn die rechte seite voll ist pack ich da immer noch so an die 30ltr. rein und frag mich wo die hinlaufen lol :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 23. Mai 2007 ...da sitz auch das Vögelchen drinne !!! :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SNOWWHITE Geschrieben am 23. Mai 2007 Seit dem ich da auch tanke ist mein Verbauch aber sooooooo stark gestiegen. Ist das Benzin für den Turbo!!! Dann läuft der schneller. :lol: :lol: :lol: Ach kommt schon, wenn K&N Filter schon geölt werden, dann kann so ein bißchen Sprit doch nicht schaden. :lol: :lol: Mein Autoverkäufer (Markenfremd) hat auch als ich mit den Wagen ansehen wollte nach der Motorhaubenentriegelung gesucht um mit den Motor vorne zu zeigen. Meine Fresse, hab ich gelacht[ Diese Nachricht wurde editiert von SNOWWHITE am 23.05.2007 um 14:04 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 23. Mai 2007 stimmt links tanken dann läuft der spritt direkt in den turbolader das funtz vol geil :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen