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So gerade auch nochmal getestet:

 

Download-Geschwindigkeit: [++] 15.271 kbit/s (1.909 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: [++] 1.066 kbit/s (133 kByte/s)

 

Super, die gemessene Geschwindigkeit ist für Ihre Anschlussart perfekt! :-D

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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@timo: ne wir haben den speedport w700V. muss da mal anrufen denke ich. durch die ganzen probleme mit tcom haben wir mittlerweile die nummern eines businessanschlusses, damit wir schneller durchkommen (haben ca. 2 mal die woche anrufen müssen), gutschriften über über 100€ erhalten, Grundgebührbefreiung erhalten und mittlerweile ne private nummer von herr Obermann seiner sekretärin, wir werden dort als sonderfall behandelt.

 

internet bei telekom ist die größte katastrophe die man sich ans bein binden kann.

 

würd ich unsere geschichte aufschreiben würde nen roman bei rauskommen. deswegen lasse ich es.

kurze eckdaten: dsl anschluss beantragt: november letztes jahr

dls anschluss das erste mal voll funktionstüchtig: märz 2007

 

mittlerweile eben wieder nicht.muss mal bei der uschi durchrufen.

 

:-x

 

 

entweder die seite spinnt echt oder....

 

test von heute:

 

download: 4360 kbit/s -->unter aller sau

upload:872 kbit/s --> ganz gut


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

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Ich habe jetzt mal den Test gemacht. IP Adresse ist mir bekannt, sowie die Download-und Upload-Geschwindigkeit.

 

Frage: Was kann ich damit jetzt anstellen?

-Was kann ich mit dieser Information machen?

 

LG Karlheinz

-----------------

Smartfahren macht riesig Spaß, inzwischen auch auf langen Touren unterwegs (Leipzig-München-Prag)

2wfa-3.jpg

 

 


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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