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fw

alter 42 contra neuen 42

Empfohlene Beiträge

hallo fokes,

 

der neue 42 sieht top aus, hat einen neuen motor und doch ....

 

wir werden den alten nochmals NEU kaufen ..............

 

auf was es für mich angekommen ist ......

 

Klima ....

 

 

Radio ....

 

Tempomat (wird nachgerüstet)

 

 

ach ja, 20 cm länger ...(der NEUE)

 

länger mag ja toll sien, nur nicht beim Parkplatz Wildern ...

 

 

ich mags eben extrem ..........

 

ROT silbern ist er, und darf das Firmen Emblem tragen .....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von fw am 27.05.2007 um 00:35 Uhr ]


Viele Grüße

 

 

 

SMART 42 Pure+, Schwarz, Klima, Radio/CD,Tempomat, 61PS und eingebautem FUNFAKTOR.

 

Ich mag HUMMER gekocht und auf 4 Rädern ......

 

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Klima...

Radio...

 

Was willst Du uns damit sagen?

 

Auf die 20cm kommt es meiner Meinung nicht an. Querparken gab beim alten mächtig Probleme.

 

Gruss

Marion (Smart-is)


 

Smart Cabrio Passion

62kW (84PS)

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hatte beim quer-parken noch nie nen problem!!

 

darf eben nicht quer parken wenn es dunkel ist, da der smart dann nicht von der seite erkennbar ist!!

-----------------

 

bubismartklein.JPG

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ICQ: 191-048-097

 

 


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Ich hatte beim Querparken ein 48€ Problem.

 

Es kommt immer drauf an wo und wie die grünen drauf sind.

 

Ansonsten hier mal lesen. Autobild alt vs neu

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brum brum brum brum brum

 

db_image.php?image_id=1025&user_id=269&width=193?no_cache=1179415818

db_image.php?image_id=1022&user_id=269&width=160

SUPER!

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

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@fw: und was soll die Aussage deines Beitrages sein :-?:-?:-?

 

 


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    • Ich danke Euch für diese Erklärung die mir meine Anfrage erspart! Mein 451 mhd(Sauger) hat ja diesen Startergenerator, seitdem ich über OBD Bluetooth die Daten des Motors auf einen Bildschirm ständig spiegele sehe ich auch bei vollgeladener Batterie beim einschalten der Zündung(12,6 V), beim Startvorgang 11,7V,im Leerlauf 13,2V und wenn ich Verbraucher(Licht) einschalte geht die Spannung konstant auf 14,4-14,5 V hoch. Nach dem ausschalten des Lichtes im Leerlauf 13,2-13,4 V. Im übrigen zeigen mir die OBD -Daten auch die Kühlwassertemperatur an,hat man sich ja die Anzeige im 451(Bj.2011) gespart.Im Hochsommer im Stand bei 102 Grad schaltet der elektr. Frontlüfter ein, bis 96 Grad. 
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