Truemmergesicht Geschrieben am 27. Mai 2007 Lieber Harni... alles liebe und gute zu deinem gebruzeltach...ich schicke mal herzliche grüsse in den osten... lass dich ordentlich feiern... ja ja...hoch soll er leben... lgkarsten-----------------Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne. openBC ist jetzt XING Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartBine Geschrieben am 27. Mai 2007 So? Geburtstag hast du wieder?Das kommt jährlich bei dir vor?Na, dann singen wir dir LiederUnd wir gratulieren dir im Chor. Sei auch weiter gut im RennenAber übernimm dich nichtBleibe, wie dich alle kennenHiermit endet das Gedicht Lieber Andreas, wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und feiert schön. LG Nadine und Jörg www.smartmelodie.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp24 Geschrieben am 27. Mai 2007 Köln >>>>>> >>>>>> Chemnitz :-D . Gruß BLITZI :) Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht. Gruß BLITZI aka: blitz-smart STK-Tisch März 2009 Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar. Aber vor allem sind wir >> smart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 27. Mai 2007 Herzlichen Glückwunsch lieber Harnilein zu deinem Geburtstag! :-D :-D-----------------Unsere Furcht, zu weit zu gehen,hindert uns oft daran, weit genug zu gehen. Du schaffst das! Ich glaub GANZ fest an Dich! Die neue Aktion der sagenumwobenen Typenaufkleber!! Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GP_MO_94 Geschrieben am 27. Mai 2007 Hallo Andreas, auch von mir die besten Wünsche aus dem Schwobaländle!!! Feier schön, lass dich reich beschenken und bleib wie du bist. -----------------Nun denn bis dieser Tage SEE you Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ... Gruß Martin ICQ: 215 051 602 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobsim Geschrieben am 27. Mai 2007 Und auch von mir ... HECHZLISCHEN GLÜCKWUUUNSCH !!!! Greetz,Tobias Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnileins_Schwester Geschrieben am 27. Mai 2007 ach was, mein alter bruder wird noch älter???? :o :o :o :o :o na denn nochmal hier im forum: HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF ZUM BURZELTACH! :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 27. Mai 2007 Na wie alt wird er denn nun? :-? :-P :-D Egal - natürlich auch von mir und Lars alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag :) - wir sehen uns ja demnächst ;-) - dann kannst ja einen ausgeben :-P :roll: :lol:... Ganz liebe Grüße .cadi-----------------www.nebelig.decadi´s ICQ: 285-635-35844 Passion, 1,5CDi, 70kwwww.smarttreff-bremen.de Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen