Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aimac

bullenfänger am 42: bringt der auch was bei fremdkontakt?

Empfohlene Beiträge

Au man, das hält ja keiner mehr aus.

@smartfortwo

Schön, wir wissen jetzt alle hier das Du aus unfalltechnischer Sicht einen Bullenfänger absolut nicht gut findest, das ist ok und die meisten habens geschnallt, unter anderem auch ich! Da der Tüv für solche Analysen aus unfalltechnischer Sicht verantwortlich und der Bullenfänger durch diesen genehmigt worden ist, wende Dich bezüglich dieser Diskussion an den TüV ok? Ich hätte das ganze ja noch verstanden wenn es etwas verbotenes wäre, aus genau dem Grund der Gefährdung der Fußgänger, aber das Ding is nun durch!

Gruß Netsnoop

[ Diese Nachricht wurde editiert von Netsnoop am 29.05.2007 um 12:22 Uhr ]

LG aus Berlin

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und gegen alles andere hilft ja zum Glück der "Ignorieren" Schalter :lol: ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@smartfortwo

DAs Staplerbild soll einen Überblick geben, damit man die Position der Montagepunkte die auf Bild eins zu sehen sind besser sehen kann.

Du hast davon scheinbar keine Ahnung, aber davon ne ganze Menge....

Du bist ein ganz armer Arsch, der scheinbar mal schlimmen Kontakt mit einem dieser "Bullenfänger" hatte. Aber nerv uns hier jetzt nicht mit deinem dummen Gesülze. Ich hab Dich nicht angemacht, also mach mich auch nicht an mit deinen dämlichen Vermutungen....

Hab von Dir bisher nichts wirklich Interessantes hier gelesen, also back mal schön kleine Brötchen....

Grüße vom Staplerfahrer Klaus :roll:

-----------------

I never go out, without my dragon...

bannerprinzupload.jpg

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 29.05.2007 um 12:21 Uhr hat Netsnoop geschrieben:
wende Dich bezüglich dieser Diskussion an den TüV ok? Ich hätte das ganze ja noch verstanden wenn es etwas verbotenes wäre,

Da haut ja gerade der Richtige auf die Pauke. Für verbotene Dinge ohne TÜV bist du ja quasi hier der Spezialist, gelle?

:roll:

Quote:

Am 29.05.2007 um 12:37 Uhr hat derPrinz geschrieben:Du hast davon scheinbar keine Ahnung, aber davon ne ganze Menge....
Du bist ein ganz armer Arsch

Ui, wie niveauvoll. Natürlich hast du mich blöd angemacht und jetzt "jammerst" du selbst und wirst ausfallend. Im Austeilen bist du ja schon immer ganz weit vorne, nur beim Einstecken wirds kritisch.

Erzähl uns doch lieber noch eine schöne Geschichte - so wie damals, im Roadsterclub. Als dein "Nachbar", der dich nicht leiden kann, sich über dein W-LAN mit deiner IP-Adresse beim Roadster-Club unter einem anderem Nick angemeldet und fleißig rumgetrollt hat. Hoffentlich ist der nicht auch hier unterwegs. :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfortwo am 29.05.2007 um 12:55 Uhr ]

Gruß fortwo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein das MR.Dauernörgler SmartforTwo hier total gefrustet ist ?

Klar schaffens die wenigsten gleich 3mal den Turbo zu schrotten oder andere mehr oder weniger Ungeschicktheiten an denen natürlich nur Smart Schuld ist, wer den auch sonst....

Ich glaube Du merkst einfach nicht das Du zwar mit der Meinung das der Bügel gefährlich sein kann (das will ich ja nichtmal abstreiten), aber vom TÜV abgenommen ist und deshalb ist es wurscht was Du darüber denkst, ziemlich alleine da stehst.

Mach Du einfach mal.... :roll:

-----------------

bannerprinzupload.jpg

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass doch prinz... dem guten smartfortwo ist einfach langweilig... :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Ding.

@Tux

biste eigentlich auf irgendeinem grösseren Treffen demnächst ? Ich muss mir mal dringend das Gesicht hinter der Grundierung anschauen :-D

-----------------

bannerprinzupload.jpg

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe, zum bodensee klappt es... hängt davon ab, ob mir mein doc heute mit ner spritze weiterhelfen kann... :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 29.05.2007 um 13:04 Uhr hat derPrinz geschrieben:
andere mehr oder weniger Ungeschicktheiten an denen natürlich nur Smart Schuld ist, wer den auch sonst....

Von wem sprichst du da?

Quote:
mit der Meinung das der Bügel gefährlich sein kann (das will ich ja nichtmal abstreiten)

Du warst doch der erste der geschrieben hat, man könne meine Bedenken "getrost über den Haufen werfen".

Quote:

Am 29.05.2007 um 13:17 Uhr hat DerTux geschrieben:
dem guten smartfortwo ist einfach langweilig...

Stimmt. Aber wie langweilig muss es erst Leuten sein, die schon weit über 1000 Beiträge geschrieben haben?

:-P

Gruß fortwo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn nicht, kann dir diese Dame vielleicht helfen :o

spritze.jpg

-----------------

bannerprinzupload.jpg

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Stimmt. Aber wie langweilig muss es erst Leuten sein, die schon weit über 1000 Beiträge geschrieben haben?

dann schau mal auf dein verhältniss

anmeldedatum / posts und auf das vom prinz...

Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 29.05.2007 um 13:42 Uhr hat p1c4rd geschrieben:

Meine Frage ging an DerTux wie man sieht.

Außerdem, wenn man alle Accounts vom Klaus zusammenzählt, überholt der mich auch noch.

Gruß fortwo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir gibts nur einen, aber DU musst es ja wissen.

Ausserdem ist DerTux noch einiges länger hier....

-----------------

bannerprinzupload.jpg

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 29.05.2007 um 13:47 Uhr hat smartfortwo geschrieben:
Quote:

Am 29.05.2007 um 13:42 Uhr hat p1c4rd geschrieben:

Meine Frage ging an DerTux wie man sieht.

Außerdem, wenn man alle Accounts vom Klaus zusammenzählt, überholt der mich auch noch.

Warum zum Henker wird immer dann der Beitragszähler herangezogen wenn andere Argumente fehlen?? Kann man über so ein Thema nicht mal ganz leidenschaftslos Diskutieren?? Nä Leuts so macht des keinen Spaß.

Naja, eh egal. Ich hab eh Recht und somit meine Ruhe :lol: :-P :-D

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag mal... irgendwie kann ich mich des eindruckes nicht erwehren, das du hier mit gewalt rumstänkern magst...

klar ist mir langweilig, der einzige grund, warum ich hier im forum bin :-D

und im übrigen, schau dir mal in aller ruhe den ganzen fred nochmal an...

niemand hat etwas gegen deine meinung bezüglich der bügel gesagt.. allerdings kannst du gar nicht genug bekommen, es immer wieder auf's neue kundzutun... naja.. :roll:

achja... und da du ja ein ganz genauer zu sein scheinst, recherchier mal ordentlich bezüglich meiner posting.... da dürfte ich sicher schon über 3000 liegen.. wow.. mein 2. vorname ist langeweile.... :lol: :lol: :lol:

achja... wie ist das dann eigentlich, wenn ich mit dem roadie einen auf die hörner nehme... der hat zwar keinen bügel, allerdings ist er vorne alles andere als ganz glatt... aber halt.. des wird der grund sein, warum sie ihn eingestellt haben... viiieeel zu gefährlich... :roll: :-D :roll:

-----------------

smartmuc - die smarte webseite für münchen und umgebung

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 29.05.2007 um 13:55 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:

Warum zum Henker wird immer dann der Beitragszähler herangezogen wenn andere Argumente fehlen?? Kann man über so ein Thema nicht mal ganz leidenschaftslos Diskutieren??

Och das ist schon ein aussagekräftiger Wert bezogen auf die Langeweile der Mitglieder, findest du nicht?

Und welcher smart Fahrer ist schon leidenschaftslos? :-D

Gruß fortwo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast ne PN

-----------------

bannerprinzupload.jpg

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Och das ist schon ein aussagekräftiger Wert bezogen auf die Langeweile der Mitglieder, findest du nicht?

Na aber ganz und garnicht, aber das ist eh nur meine Meinung und die will ich keien aufdrücken. Mein Langeweilefaktor hält sich jedenfalls sehr in Grenzen.

Für mich ist das hier eher dazu gedacht neben dem ganzen Ernst un allem wichtigem im Leben mal ein wenig Entspannung zu haben.

Wer sich über so eine Geschichte wie dieser so Aufregen kann wie Du schein sonnst nichts Aufregendes im Leben zu haben.

Ich jedenfalls möchte mich nicht mit 50 und HI in der Klinik wiederfinden.

So long :)

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 29.05.2007 um 13:58 Uhr hat DerTux geschrieben:
niemand hat etwas gegen deine meinung bezüglich der bügel gesagt..

Puh, du gibst aber auch nicht auf. :-D

Niemand hat etwas gegen meine Meinung gesagt? Bitte nochmal gaaaanz langsam lesen:

Quote:

Am 28.05.2007 um 15:22 Uhr hat derPrinz geschrieben:
deshalb kann man deine Bedenken wohl getrost über den Haufen werfen....

Und was das Stänkern angeht: Ich unterstelle wenigstens niemandem "dummes Gesülze", "dämliche Vermutungen" oder tituliere andere Forenmitglieder als "Arsch".

In anderen Foren wird man wegen sowas gesperrt.

Gruß fortwo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 29.05.2007 um 12:51 Uhr hat smartfortwo geschrieben:

Da haut ja gerade der Richtige auf die Pauke. Für verbotene Dinge ohne TÜV bist du ja quasi hier der Spezialist, gelle?

1. Geht es hier nicht um MICH!

2. Ich habe nur Fragen gestellt und nirgendwo geschrieben das ich irgendetwas gemacht habe!

3. Warum trittst Du hier ein Thema so sinnlos breit? Brauchst Du unbedingt Beitragspunkte oder was?

Gruß Netsnoop

LG aus Berlin

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dämliche Vermutungen aufgestellt:

Quote:
Und dein Staplerbild in der Mitte zeigt in keinster Weise, wo der Bügel befestigt wird. Das haste einfach mal mit reingestellt, weil du es wahrscheinlich "voll krass" findest.

Wenn man dann die ganze Zeit auf ein und der selben Geschichte rumhackt:

Aber denkt doch an die Fussgänger....

und das zig mal hintereinander, dann ist das "dummes Gesülze"

Auch wenn das mehr auf etwas anderes bezogen war: Ich dachte Dir oder einem in deinem Umfeld wäre das passiert, deshalb schrieb ich: Du bist n armer Arsch....

Sowas ist keine Beleidigung, sondern "Ruhrpott-Mitleid"

-----------------

bannerprinzupload.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von derPrinz am 29.05.2007 um 14:30 Uhr ]

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Puh, du gibst aber auch nicht auf.

nö, warum auch.. im gegensatz zu dir hab ich mein outing als bekloppter ja schon hinter mir und im übrigen habe ich mega langeweile... :-P :-P :-P

und nu hol ich mir mein popcorn :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Frage "bullenfänger am 42: bringt der auch was bei fremdkontakt?"

Die Sache mit der Fußgängergefährdung (Fremdkontakt mit Personen) ist hier m. E. hinreichend geklärt, und es ist hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis derlei gefährlicher Schnickschnack wie ein Bullenfänger endlich verboten wird.

Was sonstigen Fremdkontakt anbelangt, so richtet der Bullenfänger auch nur Schaden an, sei es am eigenen oder an den beteiligten Fahrzeugen. Der Park-Reiz des 42 besteht doch nicht nur in seiner Kürze, sondern auch in den nachgiebigen Bodypanels, die kleine Rempler sowohl am Smart selber wie auch am angestoßenen bzw. anstoßenden Fahrzeug ohne Beschädigungen zulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 29.05.2007 um 14:25 Uhr hat derPrinz geschrieben:

und das macht dich zum Arsch

Ok, du hast obiges Zitat gerade wieder rauseditiert, aber jetzt reichts langsam Kollege.

Für den Bruchteil einer Sekunde kam aufgrund deiner pn ein Anflug von Meinungsänderung in Bezug auf dich, aber dein wahres Gesicht schlägt halt doch immer wieder durch.

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfortwo am 29.05.2007 um 14:43 Uhr ]

Gruß fortwo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wenn Du die Zeiten des Beitrages und der PN vergleichen würdest, würdest Du sehen das ich den Beitrag schon vorher verfasst hatte und es deshalb auch rauseditiert habe....

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag