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Kampfsmartie

Motor für Fensterheber

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Hallöchen,

 

kann mir jemand von euch sagen, wo ich einen Motor für den Fensterheber auf der Fahrerseite herbekomme? Was würde das kosten? Der Smart hat EZ 08/99 und ist ein ganz normaler 42.

 

Vielen lieben Dank 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kampfsmartie am 27.05.2007 um 21:22 Uhr ]

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Hallo Ronny,

 

erstmal vielen lieben Dank für den Link. Leider konnte mir der Verkäufer nicht sagen, ob dieser Motor auch für den 99iger passen würde und in seinen Angeboten habe ich auch keinen gefunden. Weisst du mehr als ich?

 

LG :)

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Wieso sollte er nicht passen? Da sind soweit mir bekannt ist, keine Änderungen vorgenommen worden.

 

Viel Erfolg schon mal.

-----------------

brum brum brum brum brum

 

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SUPER!

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

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Hallo Kampfsmarty,

 

ich habe mir heute Ersatzteile geholt, auch eine linke Tür (Schwarz) Innenverkleidung in grau, mit allem was dabei gehört !

Es sind nur die Scheiben und der Griff aussen defekt.

Also, Fensterheber Motor ist auch dabei, benötige davon nur den Schalter für den Fensterheber, den rest gebe ich günstig ab.

Wenn Interesse, bitte melden !

 

Gruss Ronny

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    • Moin, sehr geehrter Yogi-Baer24, sehr geehrte Forengemeinde !   @Yogi-Baer24   Zu meiner Bemerkung "Fahrversuch":   Meine Vorgehensweise zur Überprüfung des vollständigen Trennens der Kupplung (im Fahrbetrieb / Fahrversuch, ohne sich unter den Wagen begeben zu müssen, VORRAUSETZUNG: Bremsen sind vollständig "i.O." und Lösen ebenfalls einwandfrei (müssen "freigängig" sein)).   Im Fahrbetrieb an leichten Gefälle- oder Steigungs-Strecken, wenn das Fahrzeug vollständig zum Stillstand gekommen ist (Motor läuft ruhig im Stillstand bei ca. 970 U/min., Schalthebel befindet sich in der linken Gasse, KI zeigt im Mäuse-Kino "1", "R" oder "A" nach Wahl, Fuß. oder Handbremse sind "aktiv"): Nun die Bremse/n lösen (evtl. noch den "Hillholder" abwarten): Das Fahrzeug rollt dann selbständig der Schwerkraft folgend an (die eingelegte Gangwahl ist völlig egal). Dann trennt die Kupplung m.M.n. vollständigund dürfte auch i.O. sein, insbesondere dann, wenn der Wagen beim Gasgeben (wie mit einer Fußkupplung) "sanft" einkuppelt und sich in die gewählte Richtung in Bewegung setzt.   Bitte nur abseits des öffentlichen Fahrverkehrs derartige Fahrversuche unternehmen.   Und: Wenn der Aktuator sich nicht mehr nachstellen läßt (die Langlöcher am Ende des Einstellbereiches sind, der Stößel aber immer noch Luft / achsiales Spiel hat). Bastler können den Stößel verlängern, z.B. Aufkleben einer passen Hutmutter an dessen Spitze (habe ich gemacht) oder mal "Stößel aufdicken" o.ä. in die Suche eingeben. So kann man m.M.n. noch viele 1000 KM rausholen, bis man dann mal Zeit und Lust hat, die SAC-Kupplung gegen neu zu wechseln).   Viel Erfolg wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig    
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