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Konkret

komplette Xenon Scheinwerfer für Smart abzugeben

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Guten Abend

 

Für den Smart Fortwo Cabrio + Facelift (der mit den Cabrio - Lampen - vielleicht bekommen Tüftler dieses Set unter umständen ins Coupe verbaut - biete ich zum Sparpreis heute meine gebrauchten Xenon Scheinwerfer an-->:

Xenon - Doppelscheinwerfer (Xenon - Abblendlicht kombiniert mit H7 - Fernlicht). Die Scheinwerfer verfügen über eine automatische Leuchtweitenregulierung sowie einer automatischen Reinigungsanlage. Das TÜV - Gutachten wird beigelegt. Als Preis erwäge ich faire 500 Euro - wenn man bedenkt dass dieses Licht einst 1457 Euro gekostet hat - ein überaus sehr fairer Preis. Die kompletten Scheinwerfer werden durch diese ersetzt. Die Blenden sind lackierfähig. Bei Interesse bitte eine email schreiben - email am Ende des Posting. Vielen Dank.

Falls sich die Frage auftut, weshalb ich die komplette Scheinwerferausrüstung verkaufe, hier die Antwort: Smart wurde verkauft. Mein Käufer zahlt mir leider nicht den gewünschten Mehrpreis und möchte keine Xenonlampen in seinem Fahrzeug haben. Daher ist für mich ein separater Verkauf die Beste Alternative, um wenigstens einen kleinen Teil der hohen Kosten zu decken.

 

NUR SELBSTABHOLER !!! BARZAHLUNG BEI ÜBERGABE !!!

 

email: konkret1@web.de

 

Lieben Gruss

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Konkret am 27.05.2007 um 23:53 Uhr ]

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NUR SELBSTABHOLER

 

Die Angabe des Ortes der Abholung könnte von Vorteil sein. Ein Bild wäre gut. Ach und du solltest diesen Hinweis auch in allen Angebotsbeiträgen schreiben :-D :-D :-D.

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

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    • Hallo Smart-Freunde, mein Smart startet in den ersten Sekunden im Leerlauf mit nur 500 Umdrehungen und läuft unruhig. Nach wenigen Sekunden hört man ein Schaltgeräusch, und die Drehzahl geht auf normal. Das Problem tritt unabhängig von der Temperatur auf. Interessanterweise lässt sich das Problem fast immer lösen, wenn ich die Booster-Funktion des Ladegeräts aktiviere. Dadurch steigt die Batteriespannung auf 15–17 Volt, und der Motor springt 9 von 10 Mal normal an, ohne das Schaltgeräusch. Es fühlt sich an, als ob der Motor durch den Anlasser, Klimakompressor oder die Lichtmaschine gebremst wird – danach löst sich die zusätzliche Last und der Motor läuft leichter. Die höhere Spannung scheint den Start signifikant zu verbessern und ist wiederholt effektiv. Wenn er nicht sofort auf Leerlaufdrehzahl geht, tut er das nach 1–2 Sekunden, statt wie sonst nach 4 Sekunden Puls. Ich schließe klassische Fehler wie Kühlkerzen aus, da das Problem unabhängig von der Temperatur auftritt. Der Motor hat Leistung: Er braucht 1–2 Sekunden länger von 0–100 km/h als angegeben und erreicht GPS-gemessen etwa 134–135 km/h. Laut meiner Berechnung benötigt er ca. 41,5 PS (Luft- Rollwiderstand, samt Wirkungsgrad des Getriebes) für diese Geschwindigkeit. Auch der Verbrauch ist mit ca. 2,96 l/100 km bei 87–90 km/h sehr sparsam. Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte? Der Motor scheint laut Verbrauch und Leistung sehr gesund zusein.
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