Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Konkret

Xenonscheinwerfer komplett mit SWR + LWR

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es einfach diesen Thread zu schließen und solchen Leuten weiterhin keine Plattform zu bieten um sich zu propagieren und zu produzieren...es scheint ihn ja zu freuen, wenn ihr euch über ihn auslaßt...IGNORIEREN wär hier wohl angesagt...

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

printImage?imageId=68142680&imageType=image

Next Events:

Schwarzwaldtour am 16.06.2007

und die restlichen interessanten Termine 2007

In Planung bei den Schwaben:

Juni/Juli: Autokino und Grillabend, Näheres folgt..

sos.jpg

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat eines liebevollen Lesers:

"Wie wäre es einfach diesen Thread zu schließen und solchen Leuten weiterhin keine Plattform zu bieten um sich zu propagieren und zu produzieren...es scheint ihn ja zu freuen, wenn ihr euch über ihn auslaßt...IGNORIEREN wär hier wohl angesagt...

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° "

Guten Abend,

lieber Micha, hast Du diesen Beitrag ab der 1. Zeile sorgfältig mitgelesen? --> "solchen Leuten keine Plattform....." ---> Falls Du mich hiermit ansprichst - im Interesse der anderen meine Antwort (aber nicht, um mich in irgendeiner Weise zu profilieren, sondern um etwas auszulösen, was Dir jetzt nicht bewusst ist).

Also...les mal gut durch. Lese zuerst einmal meinen 1. Eintrag, mein Angebot / Eröffnung in diesem Thread hier. Dann lese den 2. Eintrag der meinem folgt. Du wirst sehr schnell spüren, dass dieser überhaupt themenverfehlt ist, nicht - sachlich wirkt. Der 2. Eintrag überhaupt rein gar nichts mit meinem Scheinwerferangebot zu tun hat. Dazu brauche ich nicht einmal ein Abitur - der Volksschulabschluss reicht hier völlig aus um dies zu begreifen! Mein Tip: Nun entscheidest Du für Dich selbst im stillen Kämmerle, welchen Leuten man diese Plattform verwährt. Vielleicht DIR? Oder aber wäre das nicht schlecht, meinen Beitrag ab dem 1. Eintrag aufmerksamer zu lesen, anstatt sich bewusst dem Gequirle der Allgemeinheit anzuschliessen sodann die 1. Zeilen gegen die mittleren Zeilen zu tauschen. Nun wird beinahe jeder sehr schnell feststellen, dass dieses Spektakel für mich mittlerweile reinen Zeitvertreib darstellt. Netten alsauch aufmerksamen Erwachsenen aber nicht Allgemeinen albernen Mitlesern, welche hier ganz normal (so wie ich es tat) auf eine nette Art und Weise Artikel zum Verkauf angeboten haben; oder denen komplizierten Wesen, die hier vor dem Schirm sitzen, sehr oft ihren unseriösen unüberlegten dümmsten Spruch dazu abgeben zu müssen? Schon Glasklar, weshalb 15 - Jährige Schüler / innen gegenwärtig leider nicht wissen, dass Deutschland eine Bundeskanzlerin in oberen Reihen sitzen hat. Ich bin mir relativ sicher, dass Dir etliche Insel - Leser folgen werden. Beinahe Jeder zieht sich sehr gerne mal in den Rauschzustand / Mittelpunkt des Gespött vieler kurzsichtigen Menschen; der gleichen Meinung ihrer Anführer (weltpolitisch betrachtet bestätigt mich soetwas täglich)...und...so...weiter...das wars meinerseits zum Thema: Schein - Werfer.

*boing*

Lieben Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt's die noch ?? :-?

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bestimmt :)

Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag