Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
luebeckergirl2601

Gar keine Leute aus "OH" oder "HL" hier???

Empfohlene Beiträge

Moin,

aufm Tuningtreffen war es nett, aber regnerisch.....die Latte bei Burger war heiß und es waren Smarties aus Kiel, Eckernförde und Wankendorf vertreten. Ahja und aus Winsen/Luhe.......das große Treffen am 10.8. ist schon in den Vorplanungen, wer noch Ideen beizusteuern hat, ist herzlich willkommen diese kund zu tun.....

 

die

saNDRa

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 17.06.2007 um 20:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Heck ist fertig :-D Hast du soooo gut gemacht Marcus !!! Ich bin sehr stolz auf dich *fg* *träuuum*

 

@Sandra Wie kommst du darauf, dass es mit Pinsel lackiert werden sollte ??? *überleg*

Fotos haben wir leider nicht gemacht *schnief* Ist uns erst im nach hinein eingefallen, dass man welche hätte machen können ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles spricht sich rum ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 17.06.2007 um 20:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin seit heute dabei.

Verfolge eure beiträge nun schon ein paar Wochen.

Aber jetzt muß ich einmal etwas dazu sagen : Da ich neu hier bin und nicht allwissend, find ich es nicht schön wenn man sich lustig macht auf kosten anderer. Wofür gibt es das forum wenn nicht für solche fragen (Pinsel) ???

Mich schreckt dieses verhalten ab, mal in Zukunft die eine oder andere frage zustellen.

 

@luebeckergirl es freut mich das dein heck auch ohne pinsel schön geworden ist.

;-)

 

Gruß, Joschy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Joschy ja luebeckergirl freut sich echt über das lackierte Heckteil(habe ich ja auch gemacht)*grins*

und das mit den beiträgen hier teilweise ist est echt furchtbar.

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du wohl einer von denen, die nicht nur reden, sondern auch gut Taten vollbringen :-D So stelle ich mir die Hilfe und auch das Forum vor !!! ( eine große Smart-Famile ) ;-)

 

Gruß, Joschy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na klar joschy..........ich sag mal nix dazu.

was ich hier schreibe & wiedergebe geht disch eigentlich garnix an......

 

aber es gibt nunmal welche die immer nur meckern und stänkern......darauf geb ich ehrlichgesagt garnix.

 

Gruß nach Pinneberg aus Kiel :-D

 

die

saNDRa

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 17.06.2007 um 20:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sandra danke jetzt bin ich wieder schuld ja ja *looooooooooooool*.

und Schmiddy der alte Fliesen Spritzer*loooooooool*

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber deine Reaktion auf mich beweißt doch, was ich meine !!! Warum muss man sich hier auf so ein Niveau herablassen??? Kann man hier nicht, wie Erwachsene-Menschen miteinander kommunizieren???

 

Was ist das überhaupt für ein Verhalten, andere Leute mit in die Sache hineinzuziehen. Ich habe gelernt, erstmal bei mir selber zu gucken, bevor ich andere mit in den Dreck ziehe (was man überhaupt nicht machen sollte) !!!

 

Ich denke wir sollten das hierbei belassen !!

 

Schöne Grüße !! Joschy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sandra, ich bin eigentlich sehr enttäuscht von dir !! Ich erwarte von jemanden, der Treffen + Events organisiert, dass dieser Menschen zusammen bringt und sich nicht über alle anderen stellt und diesen den Mund verbietet.

 

Laut deiner Privaten-Nachricht hast du vor ein paar Tagen außerdem behauptet, dass viele meine Beiträge DUMM finden. Wer sind denn die ANDEREN??? Und wieso ziehst du diese auch wieder mit in die Sache hinein? Das ist inzwischen schon das zweite mal, dass du so ein unfaires Verhalten an den Tag legst !!

 

Verstehe jedenfalls dein Verhalten überhaupt nicht, aber manche Menschen muss man halt nicht verstehen !!!

 

 

@ Joschy Es tut mir leid, dass du hier so empfangen wurdest, aber wir sind ja nicht alle so !!! Viel Spaß hier weiterhin...

 

Liebe Grüße noch an MD-Smartie und bleibe weiterhin so wie du bist !! *fggg*

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Du bist auch bei uns in Lübeck immer herzlich willkommen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke @luebeckergirl.kann schon gut unterscheiden,wer hier qualifiziert ist oder nicht ;-)

 

gruß nach lübeck (bin auch öfters mal in der schönen stadt):-P *brumbrum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Joschy ist gibt hier im Forum solche und solche wenn du weißt was ich meine.

 

@luebeckergirl das finde ich nett das wir in Lübeck immer Herzlich Willkommen sind aber ihr seid auch immer Herzlich Willkommen in Hamburg.

Klar werden wir uns mal wiedersehen.

lass dich hier nicht ärgern.

 

gruß

:)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hl-girl:

also der account saNDRa ist Privat....alles andere worauf du anspielst, sind Club-Events da würde ich mit einem anderen Account posten. Das ist ein Unterschied.

Privat kann ich mir erlauben was ich will, unter Club bin ich natürlich neutral.

 

Und ich habe mich in keinster weise über alle anderen gestellt und denen den mund verboten.....FORUM=freie Meinungsäußerung

 

Ich hatte lediglich gefragt ob Fotos gemacht wurden...wenn ihr das anders interpretiert als ich - ist das ganz einfach euer Ding.

 

Und nun wünsch ich euch noch n schönen Sonntag......und ne schöne Woche.

Es ist KielerWoche.......wer da zu Hause bleibt ist selber Schuld.

 

saNDRa

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 17.06.2007 um 20:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du deine Beiträge alle zum positiven hin editiert??? *clever,clever* :evil: Lass doch deine negative Meinung und deine Kritik so stehen !!! Dachte du stehst dazu?

 

Und...lass uns doch die Unterhaltung einfach sein lassen und uns lieber über andere Sachen unterhalten und nicht über so einen Kinderkram. Wir werden sowieso nie auf einen Nenner kommen!

 

Also, alles gute weiterhin!!!

 

Gruß, luebeckergirl :roll:

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von luebeckergirl2601 am 17.06.2007 um 21:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber das frage ich mich auch gerade!

 

Wir haben bisher immer wie eine große Smartfamilie gewirkt und nun Zank und Streit?

@ Joschi

um Deine Frage zu beantworten, ja es gibt auch normale SmartFahrer hier die lust haben eine Ausfahrt mitzumachen.

Wir haben schon viele schöne Sachen gemacht und ehrlich gesagt weiß ich nicht was das soll???? Wir freuen uns wenn immer neue Gesichter dazukommen!

Lg Bärbel

 


jeder kommt an´s Ziel, mit nem smartie ist´s nur lustiger!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel

Das freut mich sehr. Ich war nur ein bischen enttäuscht das man der meinung war ich solle lieber leise sein weil ich hier noch neu bin.

Aber nun punkt.....Also sorry !

 

Gruß

 

JOSCHY :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joschy,

 

erstmal herzlich willkommen im smart-forum :)

 

War ja nicht ganz der beste Einstieg, aber glaub' mir, es wird schon werden.

 

Nachbarschaftliche Grüße aus Pinneberg in die Rolandstadt 8-)

-----------------

Der smarteste

Verein

im Norden:

 

Logo-SCSH.jpg

 


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all

ich habe nie was gegenteiliges behauptet....aber ich lasse mir hier auch nicht den mund verbieten ;-)

und wenn sich hier jemand angesprochen fühlt...entschuldige ich mich für mein verhalten.......

 

und sicher sind neue Gesichter Willkommen, egal ob bei Club- oder Privatevents....

 

Freitag, 22.6. - Wir stürmen die Kieler Woche (Club)

Sonntag, 24.6. - Nordtuner in Hamburg (Privat)

27.-29.7. Sternfahrt Höxter (smart-Club HH)

10.8. - großes Tuningtreffen in Kiel (Privat)

 

Gruß von saNDRa

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das mit den Treffen hier so krass getrennt dürfte ich net zu einem Club treffen ???

 

 


prius-fur%20sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sushibomber

natürlich darfst du an Clubevents teilnehmen, nur an den Vorteilen (Vergünstigungen, Versicherungsschutz während eines Clubevents) bist Du dann nicht beteiligt.....

 

Getrennt ist es nur, weil wir Kieler & Umlandsmarties auch private Events veranstalten die nicht über Club laufen, was den Vorteil hat, spontane Treffen zu organisieren (von jetzt auf gleich). Innerhalb des Clubs ist dies nicht möglich, da man kurzfristig nicht alle Mitglieder davon unterrichten kann (nicht alle haben eMail).

 

Private Events sind z.B Tuningtreffen Raisdorf, spontane Ausfahrten (Pfingsttour), großes Tuningtreffen im August (Infos folgen)....

Im letzten Jahr waren wir z.B. an der Förde grillen - was total lustig war.....also da sind der Phantasien keine Grenzen gesetzt ....

 

Alles Kann - Nix muß...

:-D

 

Gruß von saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Wie Sandra schon schrieb: Bei den Events des Smart-Club SH e.V. darf natürlich jeder gerne jederzeit vorbeischaun - wenn es nicht grad was ist, wo die Plätze begrenzt sind... :roll:

Natürlich ohne die Vorteile und Vergünstigungen, die nur die Mitglieder genießen 8-)

 

Aber auch mit dem Verein lassen sich spontane Sachen machen - die Nicht-eMailer kann man ja anrufen. :)

 

LG

CB

-----------------

Der smarteste

Verein

im Norden:

 

Logo-SCSH.jpg

 


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um bei der Anfangsfrage zu bleiben... ich mache Lübeck unsicher ^^

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lineinthesand am 22.06.2007 um 16:23 Uhr ]


 

Bis das uns der Motortod scheide !

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.