forfour1972 Geschrieben am 31. Mai 2007 Hallo smart Freunde,habe gerade einen 42 Passion Cabrio gekauft, Bj. 2003, 25 tkm, unfallfrei, Top Zustand zum Top Preis von 6300 Euro. Ich glaube da kann man nicht meckern. Uwe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 31. Mai 2007 guter preis. ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 31. Mai 2007 gut gekauft !!! viel freude mit der kugel.... lg steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 31. Mai 2007 passt jetzt nur dein nickname nicht zum fortwo :-D oder bist du am 4.4.1972 geboren ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 1. Juni 2007 der preis ist super viel spaß mit deinem neuen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SerVaX Geschrieben am 1. Juni 2007 Der Preis ist klasse! Wünsche dir viel spaß mit der neuen Kugel! :-DGreezSerVaX-----------------Wir stehen zusammen, wir leben zusammen, freunde für´s Leben.Mein Baby Wir stehen zusammen, wir leben zusammen, Freunde für´s Leben. Mein Baby Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 1. Juni 2007 Der Preis ist sehr günstig, keine Frage. Aber ist es ein Baujahr 2003 oder eine Erstzulassung 2003?Mit oder ohne ESP und den sonstigen Neuerungen, die ab 2003 verbaut wurden. [ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 01.06.2007 um 10:10 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
forfour1972 Geschrieben am 1. Juni 2007 Nein er ist Baujahr 2003 mit 698 ccm , ESP, Verdeckfernentriegelung u.s.w. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen