Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrisman1971

(B) Ebay: Lufteinlass / Lufthutze für Smart 42 von S-Mann - NEU!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

 

Irgendwie muß ich ja mein neues MacBook bezahlen, also habe ich so einiges bei Ebay reingestellt und dabei ist auch ein Zubehörteil für den Smart For Two.

 

S-MANN Lufteinlass silber, mit schwarzem Ansauggitter, neu und original verpackt.

 

Ich habe das Teil in Saarbrücken gewonnen aber ich habe keine Verwendung dafür.

 

Vielleicht möchte ja jemand von den Forum-Mitgliedern mitbieten.

 

Ich kann euer Geld gebrauchen!!!!!

 

Die Auktion geht noch bis Sonntag den 10.Juni 2007.

 

 

Hier gehts zur Ebay-Auktion

 

Viel Spaß beim Bieten und viel Erfolg!

 

PS: Achtet auch auf meine weiteren Autionen.

Die meisten laufen noch bis morgen Abend, der Rest bis nächsten Sonntag.

Vielleicht ist ja was nettes für Euch dabei.

 

Viele liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,

 

Christian :)

-----------------

a00eb2eajiahr38defaultrv2.jpg

155130_5.png ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

;-)

witzig, habe mir gestern ueberlegt, ob ich dem Verkäufer (also dir) mal schreib, da die anderen Teile, welche du verkaufst echt der Hammer sind.

Wird es denn sooooo eng mitm MBook, so teuer sind diese doch auch net.

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hammer?

 

Naja es bringt nen bisschen Geld, wenn alles für 100 Euro weg geht, dann bin ich schon zufrieden.

 

Eng wirds aber nicht.

Urlaubsgeld, die letzten 30 Auktionen, die jetzigen 34 Auktionen und etwa 80 werden noch folgen.

 

Passt schon ;-)

 

Außerdem gibt es nichts, was sich nicht bei Ebay veräußern lässt.

 

LG, Christian ;-)

 

PS: Was wolltest du mir denn nettes schreiben???

 

-----------------

a00eb2eajiahr38defaultrv2.jpg

155130_5.png ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chrisman1971 am 02.06.2007 um 09:44 Uhr ]


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich: Hammer -Teile :lol:

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter MMDN, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos @MMDN   Die Bedenken mit der erschwerten Demontage nach langer Standzeit hatte ich auch, kann diese aber nicht wirklich teilen/bestätigen (wegen meiner bisherigen Erfahrungen).   Deswegen hatte ich zurückliegend die geübte Praxis, beim durch die Glühkontrolle angezeigten Defekt 1 GK dann alle 3 GK zu demontieren und auf der Werkbank zu messen und auf Glüherscheinungen an deren Spitze zu prüfen (ähnlich der neuen Anleitung von MMDN). (Dann nur die defekte GK gegen neu wieder einzubauen, die "alten"/funktionierenden an ihrem angestammten Platz. Etwaige "Aufblähungen" an den Spitzen der GK habe ich bisher nicht beobachten/feststellen können (GK original MB/Smart und Meyle)). Da das bisher IMMER (mit Gefühl und heißgefahrenem Motor) relativ problemlos funktionierte, beschränke ich mich in jüngerer Vergangenheit auf die nur hoch-ohmige GK. (Grob-motorige/Übereilige kriegen hingegen ALLES kaputt).   Aber Achtung: Ich kann mir vorstellen, daß defekte GK bei längerer Nutzung auch "festrußen/festbacken" könnten, deswegen wechsele ich defekte GK sehr zeitnah..... Ich vermute, daß funktionierende GK beim Glühen etwaigen Ruß an der Spitze verbrennen könnten.....   Wer meine Vorgehensweise nicht möchte, dann BITTE NICHT NACHMACHEN !!!!! (Für sehr vorsichtige "Bedenkenträger" empfehle ich dann ein Wechsel-Intervall gegen NEUE GK ähnlich den ZK beim Benziner / alle 30 000 KM oder spätesten alle 2 Jahre: Dann dürften die GK weder ausgefallen noch "schwergängig" sein, die Kosten dürften ähnlich sein bei 3xGK und 6xZK).     Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.882
    • Beiträge insgesamt
      1.590.744
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.