Actrosunterlegkeil Geschrieben am 9. Februar 2001 Habe meinen Wegbegleiter vor nicht allzu langer Zeit dort gekauft. Mein Eindruck bei der Abholung: "Schnell und schlampig". Stimmt das? Keep on smartin' Dirk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herbert Geschrieben am 9. Februar 2001 Nach meinen Erfahrungen leider ja! Das war schon bei meinem ersten Besuch im Mai 99 so und hat sich bis zu meinem Letzten KD im Juli 2000 nicht geändert. Außer schnell und schlampig hatte ich auch oft mit inkompetenten Personen die schlecht organisiert sind zu tun. Ich gehe nun nach Esslingen.Gruß Herbert Gruß Herbert RTTM! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marc Geschrieben am 10. Februar 2001 Geh lieber ins SC Esslingen. Da hab ich bisher nur die besten Erfahrungen gemacht! Über Leonberg hört man wenig Gutes.smarte Grüsse-Marc- smarte Grüsse-Marc-einsteigen - wohlfühlenhttp://www.marcluppa.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberkugel Geschrieben am 10. Februar 2001 Habe bisher auch das Gefühl, daß man sich in Esslingen mehr um einen kümmert - oder, daß man es in Leonberg nicht nötig hat?!------------------ Silberkugel LB - AL 9999 Silberkugel LB - AL 9999 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen