Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Römerquelle und Smart vorne

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Gefunden bei derstandard.at:

 

Römerquelle und smart vorne

Pit-Sieger der Epamedia im April 2007 - Römerquelle am Plakat vorne, smart siegte am City Light

 

Das Motiv der ins Wasser fallenden Früchte neben der Römerquelle emotion-Flasche reüssierte: Das Sujet zum neuen Geschmack Jostabeere erreichte bei der Pit-Plakatanalyse einen Recallwert von 41 Prozent, der Mittelwert liegt hier bei 24 Prozent. Auch der Impact von 39 Prozent liegt über dem Durchschnitt von 18 Prozent, ebenso die Recognition: Römerquelle kommt hier auf 62 Prozent, der Durchschnitt liegt bei 37 Prozent.

 

"open your mind" war der Claim der Automarke smart im April. Das Sujet gewann das Ranking der Kategorie City Light im April. 18 Prozent der Befragten (der durchschnittliche Impact bei City Lights beträgt 16 Prozent) wussten mit dem Sujet etwas anzufangen. Die Recognition, die Wiedererkennung nach Fotovorlage, lag bei 34 Prozent (im Vergleich zu 31 Prozent vom Durchschnitt).

 

Der PIT-Sieger des Monats ist jene überregionale Kampagne mit der besten Gesamtperformance, also dem höchsten Impact bei gleichzeitig knappstem Werbemitteleinsatz. Grundlage für den Impact bietet der Plakat Impact Test, der zwei Mal pro Monat vom Karmasin Marktforschung Österreichisches Gallup Institut durchgeführt wird.

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigqz7.jpg :-D

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.