Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

smart beach tour Dresden 2007

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Gefunden bei volleyball-verband.de:

 

smart beach tour Dresden 2007: Müller/Zautys und Kern/Lammens gewinnen Tour-Auftakt!

 

Z7W42ksNxHpsPE7GecqM.jpg

Foto SAE: Toller Auftakt der smart beach tour 2007: In Dresden stimmten Kulisse und sportliche Leistungen.

 

Die Sieger stehen fest: Nach Rang zwei im Vorjahr standen Leonie Müller und Tatjana Zautys bei der smart beach tour in Dresden 2007 ganz oben auf dem Siegerpodest. „Unser Dank gilt vor allem dem tollen Publikum, das uns das ganze Wochenende so fantastisch unterstützt hat“, freute sich Tatjana Zautys über den ersten Turniersieg der Saison. Gegen das neu formierte Team Maria Kleefisch/Jana Köhler nutzten die beiden sympathischen Beach-Girls nach 46 Minuten Spielzeit den ersten Matchball zum 21:18 und 21:18 Sieg. Enttäuschung hingegen bei den Vorjahressiegerinnen Claudia Lehmann und Julia Sude: Bei ihrem Sanddebüt 2007 sprang nur Rang Fünf heraus. Ebenfalls nur Fünfte wurde das Topp-Team der Herren, Florian Huth/Kjell Schneider. Für eine positive Überraschung sorgten vor allem Melanie Gernert und Maria Wendisch vom Dresdner SC. Die Publikumslieblinge waren an Position zehn gesetzt und erreichten trotz einer Niederlage in ihrem zweiten Spiel das Halbfinale. Dort allerdings verloren sie knapp in drei Sätzen gegen die späteren Zweitplatzierten, Kleefisch/Köhler. Im kleinen Finale ging es ebenfalls über die volle Distanz. Diesmal mit besserem Ausgang für die Lokalmatadorinnen. Mit 17:21, 21:16 und 15:13 sicherten sie sich gegen Ruth Flemig und Stefanie Hüttermann Rang Drei.

 

Bei den Männern machten es Martin Kern/Maarten Lammens und Thomas Kaczmarek/Stefan Uhmann im Finale noch einmal richtig spannend. Nach einem packenden Dreisatzkrimi holten sich Kern/Lammens mit 25:23, 19:21 und 15:10 den Titel. Dritte wurden Arvid Kinder und Raimund Wenning. Trotz wechselhaften Wetters waren auch am Finalsonntag die Tribünen bis auf den letzten Platz gefüllt und die Zuschauer bester Beach-Stimmung. Wie auch beim ersten ProSieben Kino Open Air der Saison: Die Komödie „Neues vom Wixxer“ sorgte am Samstagabend vor eindrucksvoller Hintergrund-Kulisse für volle Ränge.

 

Kommendes Wochenende (8. bis 10. Juni 2007) macht die smart beach tour Station auf dem Domplatz in Erfurt. Gemeldet haben unter anderem die DVV-Nationalteams David Klemperer/Eric Koreng, Jonas Reckermann/Mischa Urbatzka und Geeske Banck/Susanne Lahme.

 

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigqz7.jpg :-D

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen und vielen Dank für euren Input. @380Volt& @hedwig ich denke nicht, leider kann ich das nicht auf das mir vorliegende Problem übertragen.    @Funman  vor Start 12,7V Startvorgang 10,4V nach 4sek Leerlauf 14,3V Das muss ich mal probieren, danke für den Tipp.   Das Problem war auch schon vor dem Tausch, es wurde eine LiMa von ATP verbaut. Kann es an der Qualität davon liegen?   Der Fehler ist lt Delphi bis auf ein sporadisch klemmendes AGR (neuteil, Fehler kommt immer wieder) leer    Die Lichtmaschine ist von ATP, kann es an der Qualität davon liegen?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.907
    • Beiträge insgesamt
      1.591.376
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.