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Sound_Smart

CDA-9853R ALPINE

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

hat schon jemand erfahrung mit der oben angegebener HU ?

 

Hauptsächlich das mit der GlideTouch™-Funktion

 

cda_9853r_10.jpg

 

grüße 8-)

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Jo ;-)

Ist wie beim 9855, das Glidetouch ist leider extrem "gewöhnungsbedürftig".... viele kommen damit gut klar, viele andere allerdings nicht.

Ist wohl etwas, an dem sich die Geister scheiden.. im Prinzip kannst du das nur selbst ausprobieren, ob DU damit selbst klarkommst ;-)

 

Ist übrigens auch der Grund, warum die Gebrauchtpreise von 9855 und 9835 immer noch auf gleicher Höhe sind....

 

Wenn du das Gerät neu kaufen willst, würde ich dir vielleicht eher zu einem neueren Gerät der 988x-Serie raten...

 

Viele Grüsse

Matze

 

Viele Grüsse

Matze

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hab die 9855 ... glidetouch funktioniert 1a - meine freundin hat da leichte probleme damit ...

ist meiner ansicht nach mit ein bisschen eingewöhnung kein umstand, das zu bedienen. würd' dir aber zur 9855 raten

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limited /1 - nr 0555

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175630_5.png

 

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Hallo Matze,

wie ist den der aktuelle Stand zum 9887?

Ist das inzwischen lieferbar und wie gut ist es wirklich?

Nach meinem Urlaub muss ich mich mit dem Thema Headunit auf jeden Fall ernsthaft beschäftigen.

 

servus

 

Murks und Mudel

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An das 9855 habe ich auch gedacht , aber das ist mir Preislich zu hoch gegriffen. Vor allem kann es nicht unbeding so viel mehr wie das 9853. Das bekomme ich neu für 300Euro, das sind die 480Euro schon eine andere Ecke.

 

Ausser jemand weis wo ich das 9855 für einen guten Preis bekommen :-D :-D

 

Die Raumkorrektur hat das 9853, darum geht es mir eigentlich. Und das der Ausgang "nur" 2V bringt ist auch verschmerzbar :)

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sound_Smart am 06.06.2007 um 17:33 Uhr ]

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Servus,

 

CDA-9887R wurde vorgezogen und soll noch diesen Monat ausgelifert werden.

 

Preis 499,- Euronen

 

Gruß

 


Alpine IVA-W505R Alpine PXA-H100 Alpine TUE-T200DVB Alpine Alpine PDX-5 Alpine F1"Staus SPX Z15M JL Audio 8W7 (in Arbeit)

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ich blick das mit dem impres von alpine eh grad net. kann das 87er sich eigentlich selbst einmessen ? (mikro is ja nicht dabei oder ?)

 

 


How hard can it be?

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Quote:





Die Raumkorrektur hat das 9853, darum geht es mir eigentlich. Und das der Ausgang "nur" 2V bringt ist auch verschmerzbar :)












 

 

Vertu dich da nicht!!! wenn du den Prozessor gut forderst, d.h. du nutzt Equalizer und LAufzeit ausführlich... brauchst du den Ausgangspegel...

Dann wirst du sehr schnell feststellen wie wenig 2Volt sind !!!!

 

 

Wir haben beim Verkauf der Alpine Topgeräte grundsätzlich das 9855 vorgezogen... vorallem wenn damit auch Endstufen betrieben werden sollen... davon abgesehn ist die Bedienung mit dem Grafikdisplay wesentlich komfortabler...

 

Was wolltest du denn löhnen für die HU ??

 

MfG Micha

-----------------

KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerk: 2x Ground Zero GZUA 4125SQ

Subwoofer: 26cm ViFa-- Fussraumsub

PowerCap: Alfatec 1Farad

TiefMittelton: RCF PW165 (in ummodelierten Eimern)

Hochton: Hertz ML 500R Mittelhochton-Magnetostat

Kabel: Audison Connection

 

 

 


KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerke: 1x Ground Zero GZUA 4125SQ

(4x Kickwoofer)

1x Ground Zero GZUA 2250DX

(Hochtöner)

2x GZUA 1.1000DX (gelinkt)

(Subwoofer)

Subwoofer: Ground Zero GZUW 12X-- Fussraumsub (3teilig) 28Liter

Batterien: 2x Kinetic HC 800

Kickwoofer: Ground Zero GZPK 160K /

GZPK 16P

Doppelbestückung in Doorboards

Hochton: GZHT 28SE

Kabel: Audison Connection und Hama

Kupferkabel

 

 

 

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Also ich habe dass Alpine CDA-9812RB drin!

Ist zwar optisch bissle gewöhnungsbedürftig aber von den Funktionen her echt geil!

 

Habe es hier bei einem Händler für 249.- Euro bekommen!!!

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    • Vielen Dank an alle für die Beiträge. Konnte mich erst jetzt wieder dem Thema widmen.   Ich habe es nun ganz bescheiden mit der Handsäge gemacht und dabei mit der anderen Hand die Schraube festgehalten. Hat zu meinem Erstaunen geklappt, auch wenn das Sägeblatt ein paar Zähne verloren hat und die eine Hand durch das Festhalten etwas schmerzt:     Was wäre eurer Meinung nach die bescheidenste aber immer noch ordentliche Vorgehensweise, um den Innendurchmesser der freigewordenen Unterlegscheibe zu erweitern, sodass die Gewindestange durchpasst?   P.S. An dieser Stelle möchte ich ganz offen schreiben, dass mir die Basics und auch das Werkzeug für Schlosserarbeiten fehlen. Ich bin ausbildungsmäßig aus einer komplett anderen Richtung und mein Ziel ist es, möglichst viele Arbeiten am Auto selbst ordentlich durchführen zu können. Dabei setze ich mir allerdings Grenzen, z.B. wenn es um ein zusätzliches mir fremdes Handwerk wie das des Schlossers geht, auch wenn es mich noch so reizt. Gleichzeitig muss ich auch aufpassen welches Werkzeug ich mir kaufe, um nicht in ein Platzproblem zu geraten, d.h. das Motto lautet "So viel wie nötig, so wenig wie möglich!", deshalb bin ich froh, dass es mit der bereits vorhandenen Handsäge geklappt hat. Zugegeben, das Ganze kostet viel Zeit, ich erweitere aber meinen Horizont und hoffe, dass die Beiträge auch dazu dienen, dass weitere Leser für die Thematik begeistert werden können, indem sie als eine Art "Howto" dienen und den Einstieg erleichtern. Deshalb nochmals vielen Dank an alle Beteiligten!
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