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TamaraW

Smart gesucht

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Hallo an alle! Ich suche schon längere Zeit nach einem gebrauchten Smart ForTwo Diesel. Bisher bin ich leider noch nicht fündig geworden, da ich als Berufsanfängerin mit befristetem Vertrag nur ein begrenztes Budet von 3000 Euro zur Verfügung habe... Wenn jemand seinen Smatie zu diesem Preis verkaufen würde, einfach eine E-Mail (tamara.wiedenfeld@gmx.de) an mich senden!!!

 

Freue mich über jedes Angebot!!!!

Und danke schon einmal im Vorraus!!!!

 

Liebe Grüße, Tamara


Carpe Diem

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Möchte dich nun wirklich nicht aller Illusionen berauben :roll: , aber ein brauchbaren smart Diesel wirst du für 3000 €uro nicht finden :cry: Wenn das Finanzielle ausschlaggebend ist, also 3000 €uro deine absolute Grenze sind, solltest du dir lieber keinen smart Diesel kaufen :(

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smart 42 in scratch - black, the one and only :-)

 

Spritmonitor.de

 

th_45635_mein_smart_klein2_im_Dez.06_122_37lo.JPG

 

 

 

 

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mal von den anschaffungskosten abgesehen sind reperaturen ( solang man sie beim sc bzw benz werkstatt machen lässt ) sehr teuer..

 

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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