Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rennsemmel69

Rennsemmel sucht 'ne "Flotte Biene"...

Empfohlene Beiträge

...hat sich erledigt...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rennsemmel69 am 29.06.2007 um 07:14 Uhr ]


Bom Chicka Wah Wah... Vorsprung durch Hektik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Rennsemmel69,

 

mit teifer Anteinahme habe ich deine verzweifelte Kontaktanzeige gelesen. Leider muss ich Dir mitteilen, dass seit den 4-zeiligen Wochenblatt-Kontaktanzeigen mit den Chiffre-Nummern einiges an zeit vergangen ist.

Aufgrund der rasanten Entwicklungen im Internet und der neuen technischen Errungenschaften wie digitalen Fotoapparaten sollten derartige Offerate etwas ansprechender gestaltet werden um die Aufmerksamkeit der potentiellen Kunden zu erhalten.

 

Da es sowieso fast das gleiche ist, erlaube ich mir, hier einfach ein paar Ausschnitte von ebay zu zitieren:

Quote:
Um ein Verkäuferkonto einzurichten, müssen Sie entweder Ihre Kreditkartendaten angeben (...)

Ich muss zugeben, die angabe der Ketidtkartendaten wäre zwar eventuell hilfreich bei der Partnersuche, allerdings ist diese hier im Gegensatz zu ebay nicht zwingend erforderlich...

Weiter im Text:

Quote:
(...) Verfassen Sie eine Artikelbeschreibung. Die Artikelbeschreibung sollte umfassend Auskunft über den angebotenen Artikel geben. Beschreiben Sie den Zustand des Artikels und weisen Sie auf etwaige Mängel hin.

Quote:
(...) Fotografieren Sie Ihren Artikel.
Überlegen Sie sich die Verpackungs- und Portokosten für Ihren Artikel. (...)

Quote:
(...) Füllen Sie das Verkaufsformular aus, um Ihren Artikel anzubieten und geben Sie wichtige Informationen wie Preis, Zahlungsmethode und Portokosten. Vergessen Sie nicht, mindestens ein Foto hinzuzufügen. (...)

 

Ich denke, durch die Einhaltung der oben genannten Tipps dürfte der zu erwartende verkaufspreis, bzw. in Deinem Fall die zu erwartende Antwortquote wesentlich besser ausfallen.

 

Mit freundlichen und jederzeit hilfsbereiten Grüßen

 

DieSusi 8-) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...hat sich erledigt...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rennsemmel69 am 29.06.2007 um 07:14 Uhr ]


Bom Chicka Wah Wah... Vorsprung durch Hektik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.504
    • Beiträge insgesamt
      1.584.756
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.