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Impulse

So stelle mich auch mal vor

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Will mich hier doch auch mal vorstellen :)

 

Hab meinen Roadster seit letzter Woche und bin bisher total begeistert! Hoffentlich bleibt dass auch so! Hatte vor ein paar Jahren ne 2000er Kugel die sich leider als "Montagsauto"

raus stellte!Hatte während der Garantiezeit fast für 7000.- Neuteile!!

Aber *aufholzklopf* dieser ist besser :lol:

 

Hier noch mal ein paar Bilder:

 

 

 

roadster-3klein.jpgSub-klein-1.jpg

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Impulse am 07.06.2007 um 17:28 Uhr ]

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Hi Impulse,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Schönen Roady hast du da.

Wünsche dir viele glückliche, pannenfreie km.

 

 

PS: Ich wohne zur Zeit in Fischbach ;-).

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Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel :D

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Hi LI wie lustig Fischbach ist ja grad ums Eck :) Aber lustiger weise wohne ich gerade in Radolfzell ;-)

 

Danke Für die Begrüßung! Sehen uns sicher am Samstag oder??

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Bin am Samstag nicht dabei, sondern bei meiner Freundin in Lahr (Fernbeziehung).

 

Wünsche dir und allen anderen viel Spaß und gutes Wetter.

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    • Ob die Kerze nun 11V oder 11,5V hat muss nichts über die Leistungsfähigkeit der Kerzen aussagen, dass z.B. die 11V Kerzen schneller heiß werden, weil sie 0,5V weniger Betriebsspannung brauchen. Denn zwischen den ersten und den heutigen Glühkerzen für unsere CDIs liegen mittlerweile ~25 Jahre. In der Zeit sind auch die Marken-Glühkerzen technisch weiterentwickelt und ausgereifter geworden. Ich könnte wetten, dass eine originale, 25 Jahre alte 11V-Glühkerze weniger leistungsfähig ist als eine heutige moderne. Am meisten hätte ich Angst davor, dass sich beim nur einem einzelnen Wechsel der defekten Kerze eine der anderen uralten Glühkerzen irgendwann an der Spitze aufbläht und sich nicht mehr aus dem Motorblock ziehen lässt. Denn das Loch ist nicht viel größer als der Durchmesser der Glühkerze. Das sind mir die Mehrkosten von aktuell ca. 30€ eines kompletten Satzes Glühkerzen gegenüber eines Ausbaues und Reparatur des Zylinderkopfes ohne Frage wert. Man kann Glück haben, so wie @hedwig, mir wäre es das Risiko aber nicht wert.      So sehe ich das auch, daher soll jeder das selber für sich entscheiden.       Ich denke, das dass nicht der Fall sein wird. Der Ruß wird beim Vorglühen mit verbrannt, erst wenn die Kerze kaputt ist und nicht mehr glüht besteht mMn die Gefahr, dass diese sich immer mehr zu rußt. Das kannst Du auf dem Bild meines letzten Wechsels sehen, in der Mitte ist die defekte Kerze.   
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