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kluba

Pulse

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Pulse,07/99,32Tkm,jack black,Tridion schwarz,Leder zweifarbig blau,GD mit Sonnenschutz,Softtouch,Smart Radio mit Wechsler,Uhr,Dzm,CD-Box,Tech-Art Konsole,Akzentteile silber,weiße Blinker seitlich, senkrecht stehende Wischer,Sportiva Alu mit neuen Bridgestone 175/55/15 rundum,Digitec komplett Tuning Turbo verb.Rohr,Luftfilter mit Chrom Lufteinlass,Edelstahl Auspuff mit Heckblende, Tacho bis 200Km/h,Trust+ abgeschaltet,Lederlenkrad mit Brabus F1 Schaltwippen, Brabus Frontspoiler, Eibach Federn,umgebaut im März 2001,Steuerfrei bis 2006,NP über DM 30000,- Für DM 17900,- abzugeben. 0171 / 3861860



[ Diese Nachricht wurde editiert von kluba am 22.08.2001 um 22:24 Uhr ]

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    • Die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht sitzen im SAM, siehe diese Seite! Das K6 ist das Relais für das Fernlicht, das K8 das Pendant für das Abblendlicht. Prinzipiell gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder die Relais werden nicht angesteuert oder sie ziehen an und die Lichter leuchten trotzdem nicht auf. Hörst Du denn ein Relais schalten und das Abblendlicht leuchtet trotzdem nicht auf oder schaltet das Relais schon gar nicht? Das hört man in Form eines leisen klickens, das vom Relais kommt. Der Motor muss dazu auch gar nicht laufen, es reicht, wenn die Zündung eingeschaltet wird!   Messen könnte man das ebenfalls am SAM, das Steuersignal für das Abblendlicht vom Lichtschalter in das SAM kommt am Stecker N11-9 am Pin 35 an, die Ausgänge in Richtung Scheinwerfer laufen über den Stecker N11-3 über den Pin 6 für die linke Seite und Pin 7 für die rechte Seite, siehe jene Seite!   Dieses Fehlerbild kann auch vom Lichtschalter selbst verursacht werden. Durch die Relaisschaltung im SAM ist der Lichtschalter selbst bzw. dessen Kontakte zwar nicht mehr so stark belastet als im 450er Smart mit ZEE, aber er bleibt natürlich trotzdem eine der Möglichkeiten! 🙂
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