Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sambabus

DIGI-TEC Radsatz zu verkaufen ...

Empfohlene Beiträge

mahlzeit patrick,

ich bin zwar nich andi, aber ich antworte trotzdem mal.

der hersteller der sog. digitec-felgen ist tatsächlich mas italy. die firma digitec war lediglich der tuner, über den man die felgen beziehen konnte.

wenn du dir die räder mal genau anschaust, müsste eigentlich auch irgendwo ne prägung zu finden sein.

ich fahr die teile auch mit 195 rundum. beim tüv gabs bei mir keine probleme, obwohl er beim ersten hingucken meinte, hinten stehn sie zu weit raus. klimpern und süß lächeln hat geholfen, er hats eingetragen. :-D

kommt halt auf den prüfer an, ob er auf so was anspringt... :lol:

ansonsten gibts von brabus so ansteckverbreiterungen für die radhäuser, mit denen ist die eintragung dann kein problem mehr.

grüße

ela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 11.06.2007 um 13:31 Uhr hat PacKing geschrieben:
Hallo Andi,

habe ja gestern die Felgen bei die abgeholt, sind schon drauf, sehen echt gut aus....

Bin mir jetzt nur unsicher, was das Teilegutachten angeht,dass du mir mitgegeben hast, da steht drauf:

Hersteller: MAS International S.p.a.

Typ: Sagitta

Herkunftsmerkmal: Italien

Müsste hier nicht stehen, Hersteller oder Typ = Digi Tec???

Bitte um Antwort, oder weiß hier jemand mehr?

Und nochwas, ist das Problematisch, dass die Digi´s hinten minimal überstehen?? gibt das Probleme beim Tüv?

und kann jemand einschätzen wie lange die Reifen noch zu fahren sind? Haben DO 3502... Könnte es bei Regen gefährlich werden?

Bitte um Antworten...

Gruß Patrick

Das Gutachten ist schon richtig!!!!

Digi-Tec hat nie selber Felgen hergestellt.

Nur vertrieben...so wurden "Digi-tec Felgen" daraus ;-)

Also, Gutachten ist das Richtige und die hinteren stehen raus, das sit auch richtig. Die Lauffläche ist allerdings abgedeckt !!! Schau mal senkrecht von oben drauf....die Reifenflanke gehört nicht zur Lauffläche !!!

Gibt sicher keine Probleme bei der Eintragung !!!

Dot 3502 heisst: hergestellt in der 35. Kalenderwoche im Jahr 2002...sind also 5 Jahre alt

Wenn keine Risse zu sehen sind und die Profiltiefe noch im Rahmen ist: keine Probleme.

Mit der Zeit werden Reifen härter, weil die weichmacher langsam aus der Gummimischung entweichen. Daher haben sie nach Jahren nicht mehr den Grip, wie wenn sie neu sind.

So, ab zum TÜV ( oder Dekra o.ä.) und fertig ;-) ;-)

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen zusammen,

ich habe die Dig-Tec Felgen Im Juli gekauft und bis vor kurzem drauf gehabt. Also ca. 4-5 Monate damit gefahren. Da ich nicht sicher bin ob ich die Felgen inkl. Bereifung überhaupt los werden will, würde ich euch bitten falls interesse besteht einfach mal drauf zu bieten. Natürlich können die Digi Tec auch bei mir in Köln angesehen werden.

Schonmal allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse der Thread ist 6 Monate alt?

Gäääähn! :roll: :roll: :roll:

-----------------

Orca, der Killersmart

mol-logo-100px.jpg .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch einfacher den 'alten' wieder zu erwecken da PaKing sie doch gekauft hatte.

Aber warum will er sie nun schon wieder loswerden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum?

Da ich Winterreifen drauf gemacht habe und die dann eh nur hierum stehen. Eventuell will ich mir nächstes Jahr von dem Geld dann andere kaufen!

Wie gesagt, ich muss die nicht loswerden, aber wenn der Preis stimmt, dann würde ich sie verkaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, das nenne ich doch mal logisch :o :lol: :o

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frohe Weihnachten zusammen,

die Digi Tec sind noch zu haben. Interessenten können sich weiterhin melden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HalliHallöchen = )

hast die Digis noch?

würd mich gerne mal genauer drüber unterhalte :-D

smarte Grüße

Racingbraut

d002.gifd009.gifd014.gifd005.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag