Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stream-Green

mein Smart ist verkauf :-(

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smartie´s

 

Der letzte Sonntag war ganz traurig - da habe ich doch tatsächlich mein Smart Cabrio verkauft. Ich hatte ihn 2 Jahre und ein paar Tage und bin insgesamt 42tkm mit dem kleinen unterwegs gewesen. Hat mich nie im Stich gelassen, durch ihn habe ich viele nette andere Smart-Fahrer/-innen kennengelernt. Kann jedem nur empfehlen, der mit der Entscheidung ringt, sich einen Smart anzuschaffen - macht es!

Ich brauche nun ein Auto mit mehr Platz und daher habe ich ihn in gute Hände abgegeben. In den nächsten Tagen wird mein neues gebrauchtes Auto kommen. Aufgrund der niedrigen Unterhaltskosten des Smart´s wollte ich mich nicht verschlechtern. Daher habe ich mich für einen Zafira CNG mit Erdgas entschieden. Der ist doch tatsächlich günstiger zu bewegen als der Smart! Hat zwar nicht so eine Ausstrahlung, aber dafür den von mir benötigten Platz. Und ich lächele ab sofort noch mehr beim tanken!

 

Werde aber auf jeden Fall hier weiter reinschauen und wünsche allen noch ganz viel Spass mit ihren Smart´s

 

Smartlose Grüße

Thorsten

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stream-Green am 08.06.2007 um 14:45 Uhr ]


Cabrio mit Heckmotor, sequentiellem Getriebe, 2 Sitzplätzen und ner Literleistung von 120 PS - wer denkt da nicht sofort an Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

 

schade dass Du nun leider keinen smart mehr fährst, aber den Platzbedarf wird seine Gründe haben. Ein "wahrer" smart-Fahrer, zu denen ich Dich auch zähle, verkauft nicht einfach so seinen smart. Denn überzeugt hat Dich alle mal das Fahrzeugkonzept. ;-) Aber so wie Du es auch sagst, es sind andere Gründe die Dich zu diesem Entschluss bewegt haben.

 

Aber wer weiß, das Leben nimmt seinen Lauf und wenn mal die Frage nach einem Zweitwagen ansteht, dann wirst Du mit Sicherheit schnell eine Antwort drauf haben. Eins ist gewiss: Wahre smart-Fahrer wissen für was Ihr Herz schlägt und haben beim Anblick eines smarts immer ein Lächeln im Gesicht.

 

Viel Spaß mit Deinem Zafira CNG und behandle ihn genauso gut wie Deinen smart.

 

Viele Grüße,

funny_flagie

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von funny_flagie am 09.06.2007 um 05:56 Uhr ]


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi funny!

 

Na das ist ja lieb :) Werde den Zafira (wenn ich ihn denn nun endlich hab) natürlich genauso gut hegen und pflegen. Und immer wenn ich einen smart sehe (besonders in diesem ganz tollen stream-green, das viele für gelb halten), habe ich ein Lächeln im Gesicht. Jaja, die Zeit war schön......! Aber da meine Freundin schon einen Sohn hat (als echter smart-Fan hat er über ne halbe Stunde geheult hat, als der smart verkauft worden ist) und es nicht das einzige bleiben soll, ist so ein Zafira doch praktischer.

 

Euch beiden noch ganz viel Spass mit dem kleinen Diesel und vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder!

 

Viele Grüße

Thorsten

 

 


Cabrio mit Heckmotor, sequentiellem Getriebe, 2 Sitzplätzen und ner Literleistung von 120 PS - wer denkt da nicht sofort an Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Das Set von Hazet ist im Prinzip nicht schlecht, aber nur für denjenigen, der an vielen unterschiedlichen Fahrzeugen rumschraubt, zum einmaligen Radlagerwechsel viel zu teuer.  Für den Job am Smart reicht im Prinzip ein Stück Gewindestange M10 in 8.8 Qualität, eine dicke und übergroße Unterlegscheibe, wie sie im Holzbau oft verwendet wird und drei M10er Muttern. Zur Info: M10x1,5 ist das Regelgewinde oder Standardgewinde. Die drei Muttern nacheinander auf die Gewindespindel geschraubt, die beiden letzten nur gerade soweit, dass sie am Ende der Gewindespindel gut gegeneinander gekontert werden können, vom anderen Ende der Spindel her die Scheibe auffädeln, dieses Ende von außen durch die bereits montierte Radnabe schieben und dann in das Gewinde der Antriebswelle einschrauben. Dann kann mit der dritten Mutter, die sich gegen die Unterlagscheibe abstützt, die Antriebswelle in die Radnabe eingezogen werden. Zwei 17er Schraubenschlüssel braucht es natürlich auch noch dazu.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.711
    • Beiträge insgesamt
      1.587.934
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.