Plextor Geschrieben am 10. Juni 2007 Hallo, ich habe mir nun auch einen 44 gegönnt, Passion mit Leder, Sportpaket und die sonstigen angenehmen Extras. Mein Wägelchen ist nun Tridion Silber und die Panels sind Jack Black und in einem Super Zustand. Ich wollte jedoch gerne das Ice White haben. Also wer jemanden weiß, oder selber das Weiß fährt und Bock auf Schwarz hat !? bitte PN. Gruß Alex Schöne Grüße von der Nordseeküste ...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plextor Geschrieben am 14. Juni 2007 Hallo :) ich baue das auch selber um :) Also wer hat und möchte tauschen !? Gruß Alex Schöne Grüße von der Nordseeküste ...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bpetersen Geschrieben am 20. Juni 2007 Habe hier leider nur "starlight silver metallic" - aber viel Glück. Ist in jedem Fall ein interessantes anliegen. bin erst seit ein paar Monaten stolzer 44-Fahert - tauschen Smart-Besitzer untereinander öfters ihre "Haut"? -----------------www.silverjuke.net[ Diese Nachricht wurde editiert von bpetersen am 20.06.2007 um 22:43 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pittiplatsch Geschrieben am 21. Juni 2007 Ich würde schwarz gegen silber tauschen...-----------------smart forfour 1.1 blackbasic smart forfour 1.1 blackbasic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bpetersen Geschrieben am 22. Juni 2007 Quote:Am 21.06.2007 um 10:32 Uhr hat pittiplatsch geschrieben:Ich würde schwarz gegen silber tauschen... Hallo pittiplatsch, danke für das Angebot - ich hatte, ehrlich gesagt, noch gar nicht viel über einen Paneltausch nachgedacht, fand die Idee einer Tauschbörse nur ganz interessant. Mein Forfour ist erst ca. 6 Monate alt, silber/silber - also eher dezent (wir konnten uns die Farbe nicht mehr aussuchen) - silber/schwarz würde da dann auch im eher dezenten Bereich liegen, da wart ich dann erst einmal ab, bis ich mein silber/silber nicht mehr sehen kann. Wunschfarbe für mich wäre dann rot (oder so). Gruß,Bjoern-----------------www.silverjuke.net Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plextor Geschrieben am 18. Juli 2007 Thread abgeschlossen, da der Paneltausch vollzogen ist :-D Schöne Grüße von der Nordseeküste ...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xkielerx Geschrieben am 5. Dezember 2008 habe silber und würde gegen schwarz tauschen !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen