Salzfisch Geschrieben am 10. Juni 2007 So, nach dem in einem anderen Beitrag Bilder gefordert wurden, hier sind sie. Der Wagen steht im SC am Salzufer. Hat eigentlich jemand Infos ob es nur eine "Werbeserie" ist oder ob es den, wie letztlich beim alten, normal zu kaufen gibt? Heute war ja nur ein "Aufpasser" da, der keine Ahnung hatte... Irgendwas ist aber auf der Fahrerseite des Kühlergrills schiefgelaufen... :o Naja, aber das Problem des "häßlichen Tankdeckels" ist gelöst! GrußSalzfisch-----------------Smart CDI, Ez 06/2001, 115.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 340.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sam88 Geschrieben am 10. Juni 2007 Quote:Naja, aber das Problem des "häßlichen Tankdeckels" ist gelöst! Na da hast du wohl Recht....verstehe immer noch nicht, wie man sowas in Serie verkaufen kann.Die Sc´s wollen aber lackierte Deckel in allen Farben für die Kunden bereit halten. 3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 10. Juni 2007 ?? Beim alten Camouflage sind die Felgen aber schwarz! Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MD-Smartie Geschrieben am 10. Juni 2007 ich finde der alte 42 sieht in der Farbe besser aus aber es ist ja auch geschmacksache.und was die Felgen an geht finde ich das es in Schwarz besser dazu paßt.greetz :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 10. Juni 2007 Also als ich am Montag und am Dienstag da war, bin ich beachtlos an dem vorbei gegangen. @Salzfisch, die zwei im Eingang gefallen mir wesentlich besser!-----------------brum brum brum brum brum SUPER! 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luebeckergirl2601 Geschrieben am 11. Juni 2007 ...den will ich :-D Sieht so hammer aus das Teil !!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
patricia Geschrieben am 11. Juni 2007 der sieht echt net schlecht aus *g* ----------------- Cat-Racing [ Diese Nachricht wurde editiert von patricia am 11.06.2007 um 18:50 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 11. Juni 2007 Pat deine Sig is nen bissl breit! ;-) :roll: ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madmatze Geschrieben am 11. Juni 2007 passt aber irgendwie zu pat *gaaaaaaaaaanz schnell weg* :-D :-P-----------------~~all in all it´s just another brick in the wall~~Der neuste Trend: Stahl und schmal!Fortwo Pulse cdi, 55PS von SW Bj 05/2004Jetzt auch mit guter Musik:Pioneer DEH-P88RSAndrian Audio A1 (Achtung! Suchtgefahr!)AS Twister F4-240Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse ~~all in all it´s just another brick in the wall~~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 11. Juni 2007 Wieso? ist Patricia regelmäßig oder dauerhaft "breit"? Kann ich mir nicht vorstellen! :lol: Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
patricia Geschrieben am 11. Juni 2007 Hey Leute was ist euer Probelm ;-) Bei mir passt das ganze genau auf meinen Bildschirm des Laptops also *g* .. ne aber wenn alle meckern mach ichs schnell kleiner *g* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 11. Juni 2007 Quote:Am 11.06.2007 um 15:52 Uhr hat Timo geschrieben:Pat deine Sig is nen bissl breit! ;-) timo hat nen 15 zollröhrenschirm... nänänänänä... Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
patricia Geschrieben am 11. Juni 2007 gut so? *g* und klickt da drauf und spendet GELD!! *lach* ----------------- Cat-Racing [ Diese Nachricht wurde editiert von patricia am 11.06.2007 um 18:54 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madmatze Geschrieben am 12. Juni 2007 dass ihr bei "breit" immer gleich an drogen denken müsst... ich dachte da an was anderes, aber das führt jetz zu weit.was treib ich kriegsdienstverweigerer eigentlich hier in so nem gewalt-verherrlichenden thread?-----------------~~all in all it´s just another brick in the wall~~Der neuste Trend: Stahl und schmal!Fortwo Pulse cdi, 55PS von SW Bj 05/2004Jetzt auch mit guter Musik:Pioneer DEH-P88RSAndrian Audio A1 (Achtung! Suchtgefahr!)AS Twister F4-240Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse ~~all in all it´s just another brick in the wall~~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 7. November 2010 wie hoch war die stückzahl bei dem 451? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen