ArgentumSagitta Geschrieben am 12. Juni 2007 Hallo,hat jemand schon mal ein Smartmodell Metallausführung in 1:24 gesehen?Wer weiß wo so etwas zu finden ist?Mfg Gundolf-----------------Smart Passion CDI; parva argentaria Sagitta Smart Cabrio Passion CDI, RubyRed; Die Münsterlandsmarties treffen sich einmal im Monat. http://www.münsterland-smarties.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 12. Juni 2007 Nach meinen Informationen gibt es kein 1:24 Metallmodell.Es gibt einen 1:24 aus Plaste, einen 1:18 Ferngesteuerten und den kleingram in 1:87, 1:48 usw.. Was anderes habe ich bisher nicht gesehen. Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 12. Juni 2007 Es gibt auch ein nicht-ferngesteuertes Modell in 1:18, z.B. bei mir im Regal:Die Tridion-Zelle ist aus Metall, die Bodypanels sind natürlich aus Kunststoff und austauschbar - habe noch einen Satz in "jackblack" im Schrank liegen.Sorry, ich glaube den Innenraum muss ich mal wieder aussaugen... :lol: GrußSalzfisch-----------------Smart CDI, Ez 06/2001, 115.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 340.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TineTippel Geschrieben am 12. Juni 2007 Im smart-store gibt es ein ferngesteuertes 1:24 Modell vom Roadster Coupe. LG Tein Tippel Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel. Hermann Hesse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Christoph_Dietlmeier Geschrieben am 12. Juni 2007 das normale city coupe gibts aber nicht ferngesteuert oder? :( Ich hab bisher immer nur Cabrios und Roadys gesehen :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
undercoversmart Geschrieben am 13. Juni 2007 http://www.modellautohandel.de/mahshop/product_info.php?products_id=834&cPath= Leider "nur" 1:18, 1:24 hab ich auch noch nicht gesehen-----------------Wer Clever ist, fährt smart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArgentumSagitta Geschrieben am 20. Juni 2007 Hallo, Danke erstmal und wo finde ich den Smartstore? Smart Cabrio Passion CDI, RubyRed; Die Münsterlandsmarties treffen sich einmal im Monat. http://www.münsterland-smarties.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-is Geschrieben am 20. Juni 2007 Quote:Am 20.06.2007 um 14:50 Uhr hat ArgentumSagitta geschrieben:Hallo, Danke erstmal und wo finde ich den Smartstore?www.smart-store.com GrussMarion (Smart-is) [ Diese Nachricht wurde editiert von smart-is am 20.06.2007 um 15:08 Uhr ] Smart Cabrio Passion62kW (84PS) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
undercoversmart Geschrieben am 20. Juni 2007 www.smart-store.com Edit: Boah da war jemand Sekunden schneller grr :-P -----------------Wer Clever ist, fährt smart.Sehenswert: Auto News | Kredit News [ Diese Nachricht wurde editiert von undercoversmart am 20.06.2007 um 15:08 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-is Geschrieben am 20. Juni 2007 Quote:Am 20.06.2007 um 15:08 Uhr hat undercoversmart geschrieben:Edit: Boah da war jemand Sekunden schneller grr :-P... und erst noch direkt verlinkt :-D GrussMarion (Smart-is) Smart Cabrio Passion62kW (84PS) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen