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Racingbraut

Bastellanleitung?

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Hat jemand ne Seite, wo man so ziemlich alles über den Um-, Ab- und Anbau von Smartteilen drinsteht?

Z.B. von Spoilern, oder ner Heckschürze oder so?

 

Mercy = )


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Mhh.. so ganz klar komm ich dabei nicht :(

Ich wollte neulich meine Heckblende abbauen, aber mich haben zwei, fast schon wie Nieten, daran gehindert... Ich hatte Angst sie abzubrechen und die Blende nicht mehr drauf zu bekommen...

 

Smart-Edelstahllochblende%20-neu.jpg

 

Diesen da hatte ich im Kopf...

Aber nicht das ich den dann nicht mehr dran bekomm...

 

Ich habe auch noch nirgends was von "Nieten" gelesen :-?


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was für nieten?

also um sowas anzubauen, braucht man nur die passenden torx-schraubendreher und evtl. einen helfer zum kratzerfreien "runterheben" des heckpanels.

die original-hitzeschilde/heckschürzen sind entweder geschraubt oder mit so plastikteilen "vernietet", die sich aber rausziehen lassen. schwerer zu beschreiben wie das geht, als es letztendlich zu "machen".

einfach mal mut haben. :-D

 

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schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

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Mhh.. ja, ich glaub auch... aber nicht das die Plastikteile abbrechen....

Ich versuchs mal am Wochenende = )

Dankeschön^^


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Quote:

Am 12.06.2007 um 22:08 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
auch wenn da ein ;-) dahinter steht...

was is so schwer daran, einen link mit dem button hier b_url.gif RICHTIG in sein posting zu implementieren?


 

war das erste mal, dass ich nen link rein gestellt habe! war davon ausgegangen, dass er es mit "http://" von selber als link macht!

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naja - jetzt weist ja wie's geht... ;-)

für sowas gibt es halt die ganzen bb-codes und die buttons unterm eingabefeld. :-D

 

@ racingbraut:

da kann man im grunde nix abbrechen. wie gesagt - empfehlenswert ist ein helfer beim runter- und raufheben des heckpanels, ansonsten isses leicht.

vielleicht noch ne große alte wolldecke oder ähnliches zum ablegen des heckpanels beim basteln - net das es durch den boden zerkratzt wird...

 

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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