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ehigerd

Elektrosatz 13 polig

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe einen Weiki-Bike Heckfahrradträger gebraucht von einem anderen Mitglied erworben. Nun fehlt aber der notwendige Elektrosatz mit 13-poliger Anhängersteckdose. Kann man sowas auch irgendwo als Ersatzteil bekommen und gibt es da eine Version direkt für den 42 Coupe, ohne bohren, schweißen oder löten?

Vielen Dank

Gerhard

 

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Tja, gibts bei mir.........und Samstag waren wir erst in Konstanz bei der "Bodensee-Tour".....zur "Überfahrt" nach Meersburg....... ;-) ;-)

 

Einfach auf meinen Wohnwagen klicken........

 

Richi 8-)

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5vl-o.jpg

 

 


5vl-o.jpg

 

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Hallo,

ja habe ich leider zu spät erfahren. Mir sind die vielen Smart im Durchgangsverkehr auch aufgefallen aber bis ich aus dem Forum die Info rausgefischt habe, war der Zug schon abgefahren.

Was würde mich das Teil den kosten?

Schönen Dank

Gerhard

 

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Haben Sie mir vorab eine kurze Anleitung, um zu sehen, wie das Teil eingebaut wird und ob ich das auch selbst schaffe. Mir ist nicht geholfen, wenn ich dazu eine Fachwerkstatt oder gar das SC bemühen muß. Die Befestigung der Steckdose erfolgt an dem Lochblech, ist dieses im E-Satz enthalten?

Vielen Dank für die Mühe.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ehigerd am 16.06.2007 um 13:43 Uhr ]

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Habe die Einbauanleitung auf Ihrer Downloadseite gefunden. Wie ist es aber mit dem Lochblech?

 

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    • Hallo zusammen,   ich habe einen Smart 450 CDI BJ2001 0,8l (ca. 200.000 km) und brauche eure Hilfe bei einem Problem, das immer wieder auftritt. Hier sind die Details: Fahrzeughistorie: Ich habe den Smart vor ca. 20.000 km gekauft, er hat jetzt 200.000 km auf dem Tacho. Problem: Beim Anfahren kommt manchmal überhaupt keine Leistung, bis der Motor nach etwa 5 Sekunden plötzlich auf über 3000 U/min kommt und der Schub einsetzt. Dies ist nicht immer der Fall, aber wenn es passiert, hört man beim Schalten auch ratternde Geräusche. Weitere Symptome: In einigen Fällen geht der Motor nicht über 3200 U/min, was darauf hindeutet, dass der Wagen im Notlaufmodus ist. Vergangene Reparaturen: Vor ca. 10.000 km musste ich den Aktuator wechseln, weil der alte manchmal Aussetzer hatte. Der neue Aktuator wurde eingebaut und angelernt, aber ich denke nicht, dass dies mit meinem aktuellen Problem zu tun hat. Vermutungen und Hinweise: Einige sagen, das Problem könnte mit dem Wastegate zusammenhängen. Andere vermuten, dass der Schlauch vom Turbo betroffen sein könnte. Es gibt auch Hinweise, dass das Getriebe im Eimer sein könnte. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder Ideen, wie man strukturiert an die Fehlerdiagnose herangehen kann? Was könnte ich als erstes überprüfen, um die Ursache des Problems zu finden? Ich bin ein Laie und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen, was ich selbst überprüfen kann. Danke vorab für eure Hilfe!
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